Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bockerter Heide

Wer will, ein schneller Fund vom Parkplatz aus, oder ein längerer Spaziergang über die Felder

by Team Bahama     Germany > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.267' E 006° 24.444' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 August 2011
 Listed since: 18 June 2012
 Last update: 04 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE5EA

31 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
390 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache muß NICHT unbedingt von dem Parkplatz an der Autobahn aus angefahren werden, er kann auch über die Landstraße gefunden werden!

Die Bockerter Heide ist ein Naturschutzgebiet mit bäuerlicher Kulturlandschaft. Diesen Eindruck bekommt man sofort, wenn man vom Parkplatz an der A 52 den Cache sucht. Nur wenige Meter und man könnte, wenn man wollte, lange Spaziergänge zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern machen. Aber zum Cache ist es nur ein kurzer Weg :).

Nach Anbruch der Dunkelheit sollte der Cache nicht mehr gemacht werden.

Ihr müßt natürlich die Autobahn in KEINEM FALL betreten, um den Cache zu bergen!!

Viel Spaß beim Finden!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bockerter-_ Bebericher Rinnenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bockerter Heide    Found 31x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 September 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35J1B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß die Dose unvollständig ist und vom Owner auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 May 2017, 16:21 Lünk found the geocache

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
23. Mai 2017 16:21

Found 15 December 2016 drei_kloetze found the geocache

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 02 October 2016, 17:20 DajaHapan found the geocache

Dieser Cache war über die Feldwege gut zu erreichen und auch mit reichlich Tauschmaterial gefüllt.
Danke fürs Verstecken

Found 03 September 2016 vb64 found the geocache

Auf dem Weg zum Massen-Cachen in Belgien mal eben eine kleine Runde gedreht, ein paar Caches gesucht, gefunden und gelogged.
Vielen Dank für den Cache [:)]