Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Rundes Ding / Round Thing

 Ein Cache wie es viele in der Art gibt. Manch einer wird denken: "Nicht schon wieder!" Aber das ist meine Absicht.

von cachetrotter     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.163' E 008° 37.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2012
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE5F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nachdem ich mehrere dieser Bauwerke schon aufgesucht habe, dachte ich, jetzt muss ich auch mal einen legen. Das von mir ausgesuchte Bauwerk ist eines der ödesten, die ich kenne. Absolut nichts besonderes oder sehenswert. Aber dafür gibt es +1 in der Statistik und ich selber muss an dem Bauwerk keinen Cache suchen.
Der Cache ist natürlich nicht auf der Autobahn, sondern hier:

Auf Autoverkehr muss natürlich trotzdem geachtet werden. Der Cache ist deshalb eventuell nichts für Kinder und ist vielleicht auch besser bei Nacht zu machen.

61021064a78b64d-8cb0-446e-b4bd-04fa24301

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq, orxnaagr Svezn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundes Ding / Round Thing    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2014, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache beim ersten Besuch leider weggemuggelt war, heute auf dem Rückweg vom (aus beruflichen Gründen) verschobenen Weihnachts-Essen + Bescherung bei den Eltern mal wieder hier vorbei gekommen. Nach der Wartung durch den Owner dann ein erfolgreicher Fund. Schönes Rätsel & TFTC!

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 21:46 nine96 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Februar 2013 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Auch wenn's nicht meine Homezone ist, konnte ich den gesuchten Ort doch schnell identifizieren. Das Logbuch war so blöd in die Dose gequetscht, dass ich zum CM zurück musste um ihm mit einer Zange zu Leibe zu rücken. Gut gerollt und nicht so tief geht's besser.
THX4T$

gefunden 02. April 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Anhand der Beschreibung sofort gewusst wo sich die Dose befinden muss. Schon von weitem hat mich der Petling angelacht.
TFTC Wolf

gefunden 03. Oktober 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits 2011 bei gc.com geloggten Caches)

Wie die meisten vor mir konnte die Lösung ohne Prüfung durch den Geochecker bestimmen und - ganz ungewohnt - ohne GPS finden. Tagsüber ist die Bergung sicher keine leichte Übung...

Danke für das ungewöhnliche Rätsel!

mambofive.