Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wollihood´s secret

 Klassisches Baumklettern im Treptower Park

von Wollihood     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.236' E 013° 28.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2012
 Gelistet seit: 19. Juni 2012
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE5FB

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
365 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleines Geheimnis versteckt sich hier. Findet es heraus ;)

 

Viel Spass wünschen euch

 

Wollihood und Wollihood secret

(auch bei geocaching.com gelistet)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollihood´s secret    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Den hatten martl und ich uns schon mal im Winter angeschaut konnten Damals aber wegen dem vielen Schnee, nicht die Dose entdeckt. Heute vor dem Baum war die winzige Dose entdeckt und das Seil mit Kambiumschoner eingebaut. Oben sagte mir diese Höhe nicht so wirklich zu, deswegen ist meine Handschrift etwas verwackelt. Ich war froh als ich wieder unten war……..muss noch mehr üben. Vielen Dank an Wollihoodsecret für diese Lehrstunde.
Dieser Cache wurde im Team mit martl gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Hier hat chr17ab ohne Probleme perfekt mit Kambiumschoner eingebaut, hochgeklettert, tadaaa!!!

TFTC
Martina

gefunden 01. Mai 2016 TheBuccaneers hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr lohnenden Spreeparkbesichtigung waren wir gerade dabei den Kunst und Sterne Multi von hinten aufzurollen, da viel uns doch glatt ein Cacherkollege auf. Nachdem wir Zeugen seiner Bigshotersetzenden Wurffähigkeiten geworden sind gab es regen Austausch von Kletterfahrungen, die natürlich mit einer Präsentation gekührt wurde. Wir danken für das tolle Gespräch und natürlich die unverhoffte Möglichkeit, uns in diesem Logbuch zu verewigen.

gefunden 21. Oktober 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Auch wir haben am heutigen sonnigen Nachmittag das Geheimnis lüften können icon_smile_big.gif
Der Sohn hat ihn geholt und meine Wenigkeit hat ihn wieder oben verschraubt icon_smile_wink.gif
Ich habe dem Logbuch mal ein kleines Tütchen spendiert icon_smile_approve.gif

logged in: 21.10.2012, 15:30 Uhr

Danke für den tollen Kletterbaum sagen der

apfelsam & Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
der Sohn am Secretder Sohn am Secret