Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wollihood´s secret

Klassisches Baumklettern im Treptower Park

di Wollihood     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 29.236' E 013° 28.435' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 19. giugno 2012
 Pubblicata dal: 19. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE5FB

7 trovata
0 non trovata
0 Note
10 Osservata
1 Ignorata
540 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleines Geheimnis versteckt sich hier. Findet es heraus ;)

 

Viel Spass wünschen euch

 

Wollihood und Wollihood secret

(auch bei geocaching.com gelistet)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wollihood´s secret    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. luglio 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Den hatten martl und ich uns schon mal im Winter angeschaut konnten Damals aber wegen dem vielen Schnee, nicht die Dose entdeckt. Heute vor dem Baum war die winzige Dose entdeckt und das Seil mit Kambiumschoner eingebaut. Oben sagte mir diese Höhe nicht so wirklich zu, deswegen ist meine Handschrift etwas verwackelt. Ich war froh als ich wieder unten war……..muss noch mehr üben. Vielen Dank an Wollihoodsecret für diese Lehrstunde.
Dieser Cache wurde im Team mit martl gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 03. luglio 2016 martl ha trovato la geocache

Hier hat chr17ab ohne Probleme perfekt mit Kambiumschoner eingebaut, hochgeklettert, tadaaa!!!

TFTC
Martina

trovata 01. maggio 2016 TheBuccaneers ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2013 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nach einer sehr lohnenden Spreeparkbesichtigung waren wir gerade dabei den Kunst und Sterne Multi von hinten aufzurollen, da viel uns doch glatt ein Cacherkollege auf. Nachdem wir Zeugen seiner Bigshotersetzenden Wurffähigkeiten geworden sind gab es regen Austausch von Kletterfahrungen, die natürlich mit einer Präsentation gekührt wurde. Wir danken für das tolle Gespräch und natürlich die unverhoffte Möglichkeit, uns in diesem Logbuch zu verewigen.

trovata 21. ottobre 2012 apfelsam ha trovato la geocache

Auch wir haben am heutigen sonnigen Nachmittag das Geheimnis lüften können icon_smile_big.gif
Der Sohn hat ihn geholt und meine Wenigkeit hat ihn wieder oben verschraubt icon_smile_wink.gif
Ich habe dem Logbuch mal ein kleines Tütchen spendiert icon_smile_approve.gif

logged in: 21.10.2012, 15:30 Uhr

Danke für den tollen Kletterbaum sagen der

apfelsam & Sohn

Immagini per questo log:
der Sohn am Secretder Sohn am Secret