Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Footbal2001 Geburtstagscache

Ein Cache für football2001(er ist nur auf geocaching.com)

door Jackpot     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 56.464' E 009° 18.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 19. juni 2012
 Listed since: 19. juni 2012
 Laatste verandering: 19. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE5FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache für football2001 zum Geburtstag:

Ihr müsst das Rätsel lösen.

Es ist bei den Bildern.

Die oberen Zahlen müsst ihr in die Nord, die unteren in die Südkoordinate einsetzen.

 

 

Der Cache ist auch auf geocaching.com gelistet.

 

 

Ich hoffe er gefällt euch,

 

Jackpot

 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Footbal2001 Geburtstagscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. februari 2018 7MiD2 heeft de cache gevonden

Und auch heute konnte ich mal wieder eines der vielen gelösten Rätsel hervorkramen und den Outdoorteil erledigen. Zum Glück ist es in der letzten Zeit recht trocken, da kann man auch auf den Feldwegen wieder einigermaßen laufen. Vor Ort angekommen war es ein schneller Fund. Vielen lieben Dank

DFDC, es grüßt 7MiD2
21. Februar 2018 20:24

>Warte nicht darauf, dass die Dinge sich ändern, ändere sie!

Gevonden 12. april 2015 Igab heeft de cache gevonden

Auch hier kamen wir im Team mit Byway, Schatzi-S und Wiebke82 noch vorbei und die Dose konnte Ruck Zuck gefunden werden.
Da aber alle Logzettel voll waren stiftete Team Byway noch einen Logzettel, in dem wir uns alle eintrugen.
Eine kleine Wartung wäre sicherlich mal ganz nett.
Danke für den Ratehaken.

Gevonden 15. november 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute mein Unwesen im Raum Verden getrieben auch dieses Rätsel gelöst.
Heute dann vor Ort die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 21. april 2013, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann bei einer Radtour nach Kirchlinteln die Dose eingesammelt.

Danke für den Cache...

Gevonden 10. september 2012, 21:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Das lustige Rätsel war flott erknobelt und auch die Feldarbeit war zügig erledigt.

DfdC daRAMA