Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL

world wide flashmob

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Fecha del Evento: 04. mayo 2013
 Publicado desde: 20. junio 2012
 Última actualización: 11. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE603
También en la categoría de: geocaching.com 

18 asistió
7 asistiré
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
596 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Am 4. Mai (Samstag) wird ein sogenannter 
WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet, 
und zwar in Dutzenden von Städten... und Berlin macht den Anfang. 


Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).
 


Hier der Ablauf:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.

19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt! Begrüße vor allem die Ausflugsdampfer Cool

19:15 Uhr: Dein Vorrat an Seifenblasen ist verbraucht, also ab zum gemeinsamen Logfoto. 

 

XXL-Teilnahmebedingung: Bitte benenne zwei andere Geocacher**, die mit zum Event kommen.
Dabei darf kein Account doppelt erwähnt werden.

 

Hier ein Video zur Einstimmung.

Have fun, mic@


**)
Auf besonderen Wunsch wird die Zusatzbedingung für Teilnehmer außerhalb Berlins aufgehoben.
Bitte in diesem Fall das Heimat-Bundesland erwähnen.

Ayuda adicional   Descripción

Thgrf Jrggre zvgoevatra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL    asistió 18x asistiré 7x Nota 1x

asistió 08. junio 2014 martl han asistido al evento

Nachdem wir Mittags die Pfaueninsel unsicher gemacht hatten fuhren wir gegen Abend zum Hauptbahnhof, um endlich auch mal an einem Fläsch-Mobb teilzunehmen ;-) Ich hatte meine billigen Seifenblasen dabei, aber schon vor dem Start war klar, gegen die anderen habe ich hier keine Chance, so gut, wie die ausgerüstet waren haha!!!

Nichtsdestotrotz hats super Spaß gemacht und ich glaub in Berlin war ich auch noch nie auf so einem großen Event zuvor (ich war nicht auf dem MEGA Berlin ;-)

Danke an die Orga Mic@ und tarozwo, habt ihr toll gemacht :D
TFTC
Martina (mit solinero, dadndaughter, entropix und vielen anderen!)

asistió 04. mayo 2013 Feuervogel123 han asistido al evento

Ein schöner Flashmop, wie immer perfekt organisiert: Sonnenschein und leichter Wind, damit während der 15min die Puste nicht ausging;) Vielen Dank an mic@, den Titanorganisator;)
Es war ein sehr schönes Bild, wie die großen und kleinen Seifenblasen sich über das Wasser verteilten. Die unter uns durchziehenden Sightseeing Schiffe konnten ihren Passagieren ein zusätzliches schillerndes Spektakel liefern.
Wir freuen uns auf das nächste Seifenblasenevent

asistió 04. mayo 2013 tarozwo han asistido al evento

Natürlich waren wir hier mit dabei Lachend

asistió 04. mayo 2013 AndiOlli han asistido al evento

Heute wurde zu diesem besonderen Flashmob in Berlin geladen und wir folgten den Ruf. Bewaffnet mit ausreichend Munition ging es pünktlich um 19:00 Uhr los. Uns dreien hat's wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs organisieren.

asistió 04. mayo 2013 Ralfbert han asistido al evento

Sehr schön diese Seifenblasen.