Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL

world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 04. Mai 2013
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 11. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE603
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
596 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Am 4. Mai (Samstag) wird ein sogenannter 
WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet, 
und zwar in Dutzenden von Städten... und Berlin macht den Anfang. 


Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).
 


Hier der Ablauf:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.

19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt! Begrüße vor allem die Ausflugsdampfer Cool

19:15 Uhr: Dein Vorrat an Seifenblasen ist verbraucht, also ab zum gemeinsamen Logfoto. 

 

XXL-Teilnahmebedingung: Bitte benenne zwei andere Geocacher**, die mit zum Event kommen.
Dabei darf kein Account doppelt erwähnt werden.

 

Hier ein Video zur Einstimmung.

Have fun, mic@


**)
Auf besonderen Wunsch wird die Zusatzbedingung für Teilnehmer außerhalb Berlins aufgehoben.
Bitte in diesem Fall das Heimat-Bundesland erwähnen.

Verschlüsselter Hinweis  

Gutes Wetter mitbringen :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM X - Berliner Seifenblasen XXL    teilgenommen 18x möchte teilnehmen 7x Hinweis 1x

teilgenommen 08. Juni 2014 martl hat das Event besucht

Nachdem wir Mittags die Pfaueninsel unsicher gemacht hatten fuhren wir gegen Abend zum Hauptbahnhof, um endlich auch mal an einem Fläsch-Mobb teilzunehmen ;-) Ich hatte meine billigen Seifenblasen dabei, aber schon vor dem Start war klar, gegen die anderen habe ich hier keine Chance, so gut, wie die ausgerüstet waren haha!!!

Nichtsdestotrotz hats super Spaß gemacht und ich glaub in Berlin war ich auch noch nie auf so einem großen Event zuvor (ich war nicht auf dem MEGA Berlin ;-)

Danke an die Orga Mic@ und tarozwo, habt ihr toll gemacht :D
TFTC
Martina (mit solinero, dadndaughter, entropix und vielen anderen!)

teilgenommen 04. Mai 2013 Feuervogel123 hat das Event besucht

Ein schöner Flashmop, wie immer perfekt organisiert: Sonnenschein und leichter Wind, damit während der 15min die Puste nicht ausging;) Vielen Dank an mic@, den Titanorganisator;)
Es war ein sehr schönes Bild, wie die großen und kleinen Seifenblasen sich über das Wasser verteilten. Die unter uns durchziehenden Sightseeing Schiffe konnten ihren Passagieren ein zusätzliches schillerndes Spektakel liefern.
Wir freuen uns auf das nächste Seifenblasenevent

teilgenommen 04. Mai 2013 tarozwo hat das Event besucht

Natürlich waren wir hier mit dabei Lachend

teilgenommen 04. Mai 2013 AndiOlli hat das Event besucht

Heute wurde zu diesem besonderen Flashmob in Berlin geladen und wir folgten den Ruf. Bewaffnet mit ausreichend Munition ging es pünktlich um 19:00 Uhr los. Uns dreien hat's wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs organisieren.

teilgenommen 04. Mai 2013 Ralfbert hat das Event besucht

Sehr schön diese Seifenblasen.