Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wichtelmama´s Mausbox

Mein erster Cache,hoffe es ist nicht zu schwer.

von Wichtelmama     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.002' E 008° 01.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2012
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 29. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE614

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtelmama´s Mausbox    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juni 2015 Wichtelmama hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 29. Juni 2015, 15:46 Uniform26 hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. ...ist der Cache noch da? Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. ...

nicht gefunden 04. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem suchen rund um die Koordinaten und in/ an Büschen nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

gefunden 07. November 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC wurde hier kurz gesucht - gefunden - geloggt. 

Danke für´s verstecken

gefunden 06. November 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC auf abnedlicher Runde gut gefunden.

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher