Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die dunkle Seite von Freital

von Quanmaan     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 00.662' E 013° 39.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE618

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
824 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

aaaaaajf.png
!!!!!!!!!!!Attribute beachten!!!!!!!!!!!!
gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die dunkle Seite von Freital    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2016 old shepherd hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine fehlte mir noch in meiner Freitaler Sammlung und die anhaltend günstige Wetterlage gestattete

heute einen Zugriff. Danke für die Idee und fürs Herführen.

gefunden 04. Oktober 2015, 12:27 Vadkul hat den Geocache gefunden

eefdlaW und ich war schon einmal vor Ort. Aber leider fehlte uns damals die passende ECA.

Heute nun war alles anders, mit passender ECA ging es in die Unterwelt von Freital.
Das Versteck war nach kurzer Zeit entdeckt und das Logbuch mit unseren Namen signiert.

Vielen Dank für dieses coole Abendteuer.

# 36

gefunden 26. Juni 2015, 18:28 wienja hat den Geocache gefunden

Die dunkle Seite von Freital steht schon lang auf der Liste. Heute hatte ich die passende Ausrüstung dabei und konnte fix loggen. Danke fürs verstecken sagt Team wienja.

gefunden 18. Mai 2015 Nimuria hat den Geocache gefunden

Das letzte mal stand ich ohne Ausrüstung hier. Und der einfache Weg war durch Muggel blockiert. Heute 2 Bandschlingen mitgenommen und ab ging es nach unten. Danke für das kleine Abenteuer.

 

#15 bei opencaching

gefunden 15. Mai 2015, 14:36 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Mit einem Freund sollten heute ein paar anspruchsvollere Caches gehoben werden. Hier standen wir am Eingang mit neu gemachten Rasen. Also einmal drum rum und einen anderen Eingang gesucht. Der Einstieg war anspruchsvoll aber nicht zu schwierig. Der Cache war dann schnell und gut zu finden.

Danke