Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Sportanlage

par STICKundPLOTT     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.254' E 008° 22.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. juin 2012
 Affiché depuis : 21. juin 2012
 Dernière mise à jour : 05. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE61F

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr eine kleine Beton Brüstung
sucht dort nach einem Draht ring im Beton eingelassena

ring.jpg

um den Cache zu finden braucht ihr ein Hilfsmittel
ein Stück dünnes Seil oder ein Maßband
minestenz 10 bis 15 Meter lang
macht auf einer Seite eine Schlaufe zum einhängen
mach bei exakt 366.54 Zoll(inch)
eine Markierung oder längt das seil dort ab
hängt das Seil an der Brüstung ein
und am anderen Ende 366.54 inch ist der Cache


Bei N 49°22.350 - E008°22.424’ ist ein Parkplatz
ein Schwimmbad ist auch ganz in der Nähe
ideal für Familien
Das Auto kann Stehenbleiben es ist nur 200 Meter zu Fuß
Ihr könnt natürlich auch mit der S-Bahn zum Cache kommen
vom Süd Bahnhof Schifferstadt
bis zum Start ist 1 Minute zu gehen



STICKundPLOTT%20Logo.jpg


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sportanlage    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 01. mai 2013 Danger_1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Zuerst gibt es mal an allen Seiten solch einen Haken, was uns nicht wirklich erklärte welcher der richtige ist. Dann hatten wir auch nur 7m Schnur und mussten so ca. im geschätzten Abstand im Umkreis suchen, was natürlich nicht von Erfolg gekrönt war. Da der Cache aber länger nicht mehr gefunden wurde, waren wir uns nicht klar ob er überhaupt noch da ist und brachen nach einiger Suchzeit ab.

trouvé 23. juin 2012 WolfKK trouvé la géocache

Auch ohne das Hilfsmittel die Dose sofort entdeckt.
TFTC Wolf

trouvé Recommandé 22. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Lachend FTF Lachend

Super Versteck, orginelle Idee. Nach guter Vorbereitung (entsprechend langes Seil) war der Cache schnell gefunden (5 Minuten).

Wie alle Caches von STICKund PLOTT handwerklich sehr gut.

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte