Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Stargate

von Chandler     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 59.112' E 012° 04.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2012
 Gelistet seit: 21. Juni 2012
 Letzte Änderung: 21. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE621
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Da die Antiker drohten den Krieg gegen die Wraith zu verlieren, flohen einge aus der Pegasus-Galaxie durch das Stargate. Damit ihnen niemand folgen konnte, deaktivierten sie alle Gates auf der Erde. Eines davon findet ihr in Graß. Leider ist es versteckt. Der einzige Hinweis zu dem Standort wurde in dem Cache versteckt. Wo dieser ist konnte in der Antiker-Datenbank gefunden werden.



Entschlüssel diesen Eintrag und du wirst den Cache finden. Dies ist auch der Startpunkt meines Stargate activationcoin.

Bilder

Datenbank-Eintrag
Datenbank-Eintrag

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stargate    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 19:41 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Wer Antika lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Beim dritten Anlauf schnell gefunden! Danke

gefunden 24. August 2014 Julva hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2013, 12:00 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Die Email nach unserem DNF war vom Owner schnell beantwortet ... Ja die Dose war wirklich weg !
Wir hatten also an der richtigen Stelle gesucht. Der Owner hat uns eine Logfreigabe gegeben, die nehmen wir gerne an. Aber wir hoffen, bald wieder in der Ecke zu sein, dann tragen wir uns definitiv noch im Logbuch ein. Die Ecke ist ja auch wirklich schön, da kann man schon ein zweites Mal auch hin
Danke auf jeden Fall für das Rätsel und das Zeigen dieser schönen Location !

TFTC

gefunden 23. Februar 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Schriften der Antiker habe ich früher schon einmal studiert, so dass die Lösung des Rätsels kein Problem war. Heute war ich gerade mal in der Gegend und habe einen kurzen Waldpaziergang zum Doserl gemacht. Ganz im Gegensatz zu sonstigen Mikrosuchereien im Wald gelang mir trotz Schnee und ohne Verwendung des Spoilerbildes ein Fund auf den ersten Blick, das kann eigentlich nur ein Riesenzufall gewesen sein. Ein klein wenig feucht und rostig war es, aber noch unproblematisch, trotzdem hat es mich diesmal nicht zu einem [url=http://coord.info/GC1VK36]anderen Stargate[/url] geführt so wie beim letzten Fund eines Stargates.
Danke für den Cache!!!

gefunden 12. November 2012, 19:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2012-11-12 - 19:30 - Stargate -
Dieses Rätsel hatte ich schon gelöst, bevor der erste Foundlog veröffentlicht war. Kannte ich doch die geheime Schrift aus der fernen Vergangenheit. Heut endlich hatte ich genug Mumm des nachts mich auf die Suche nach dem Stargate zu machen. Gut versteckt, konnte ich dieses endlich finden. Ich habe aber heute vorgezogen, nicht durch die Galaxien zu reisen, sondern habe nur meinen Besuch geloggt.
Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang sagt Armin von teAm-Bradfisch