Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Natur auf der Spur

por whsler     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 47.868' E 009° 38.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 22. junio 2012
 Publicado desde: 22. junio 2012
 Última actualización: 16. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE627

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
308 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Natur auf der Spur

Dieser Multi mit 15 Stages plus Final entstand im Rahmen eines Projektes zum Thema "Natur". Die Weglänge beträgt  4 km, du brauchst etwa  3 Stunden.

 

Wer von uns Kids hat denn schon große Lust auf Natur? Chillen, abhängen ist doch viel cooler - dachten wir.
Durch dieses Projekt haben wir erlebt, dass es Spaß macht, sich in der Natur aufzuhalten, und ihr glaubt gar nicht, was wir alles entdeckt haben: Singende Vögel, giftige Pflanzen, verschiedene Tierspuren,  und und und ....(ein Naturbuch könnte hilfreich sein)
Mehr wollen wir aber jetzt nicht verraten, doch halt noch so viel: Wir haben einen Bachkrebs, viele Frösche und eine kleine Wasserschlange gesehen.

Bitte verlasst die Stationen genau so, wie ihr sie vorgefunden habt, besonders Stage 3.
Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem ersten Cache.
Bitte bringt euren eigenen Stift mit.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 47.894'
E 009° 38.749'
Hier könnt ihr kostenlos parken.
Punto de Referencia
N 47° 47.868'
E 009° 38.765'
Stage 1
Bitte gebt Bescheid, wenn nur noch 5 Informationen vorhanden sind.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 3 Dhrefhzzr A 36 R 29
Fgntr 8 Dhrefhzzr A 15 R 21

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Stage 10
Spoiler Stage 10
spoiler stage 11
spoiler stage 11
spoiler stage 1
spoiler stage 1
spoiler stage 2
spoiler stage 2
spoiler stage 3
spoiler stage 3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Laurental und Rößlerweiher (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Natur auf der Spur    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. diciembre 2013 whsler has archived the cache

encuentran 22. abril 2013 Uwaggi ha encontrado el geocache

Die Dose aus zufall gefunden. Liegt offen da.

encuentran Recomendación 20. septiembre 2012 AlexInes ha encontrado el geocache

Alle guten Dinge sind drei. Nach drei anläufen haben wir diesen sehr auf wendigen  und wirklich super gestalteter Multi geschaft und das Finale gut und schnell gefunden (was bei manchen Stages nicht der fall war). Die Stationen waren alle sehr kreativ gestaltet und die verstecke waren gut und abwechslungsreich . Danke an den Owener für diesen super Natur Cache hoffe das noch mehrere solche caches kommen.

encuentran 07. septiembre 2012 blackjack76 ha encontrado el geocache

Danke für diesen ersten von mir und Bommerle gefundenen Opencaching Multi.

Eine sehr schöne Runde dürften wir hier ablaufen in freier Natur im Wald.

Mal gings rauf, mal gings runter, durchs Gestrüb, über Åste durch Brennesel so später direkt an die klasse Box und zauberhaften Logbüchen. Hab einen kleinen Stift u. Radierer für meine Tochter mit genommen.

Danke für das nette Final mit der schönen Box.

Großen Dank an den Owner

Es grüsst euch blackjack76

encuentran 11. agosto 2012 KoiMuggele ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rumplanerin war ich gestern der Natur auf der Spur. Auf den 15 kreativ und aufwändig gemachten Stationen habe ich mir nicht nur einmal gewünscht, früher in der Schule ein bisschen besser aufgepasst zu haben... Aber mit zwei Hirnen, vier Augen, vier Ohren und an einer Stelle auch einem internettauglichen Handy konnten wir alle Aufgaben meistern (teilweise auch mehrfach Cool).

Fast alle Stationen haben sich nach kurzer Suche gezeigt, nur die (richtige) 12 versteckte sich so hartnäckig, dass wir letztendlich einen Telefonjoker ziehen mussten. Ergebnis: Wir standen direkt davor...

Knapp 3 1/2 Stunden nachdem wir uns auf den Weg gemacht hatten, konnten wir uns dann also über ein luxuriös bestücktes Final freuen.

Vielen vielen Dank für die tolle Streckenführung und die abwechslungsreichen Aufgaben! Die Runde hat großen Spaß gemacht!