Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Natur auf der Spur

di whsler     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 47.868' E 009° 38.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 22. giugno 2012
 Pubblicata dal: 22. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE627

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Natur auf der Spur

Dieser Multi mit 15 Stages plus Final entstand im Rahmen eines Projektes zum Thema "Natur". Die Weglänge beträgt  4 km, du brauchst etwa  3 Stunden.

 

Wer von uns Kids hat denn schon große Lust auf Natur? Chillen, abhängen ist doch viel cooler - dachten wir.
Durch dieses Projekt haben wir erlebt, dass es Spaß macht, sich in der Natur aufzuhalten, und ihr glaubt gar nicht, was wir alles entdeckt haben: Singende Vögel, giftige Pflanzen, verschiedene Tierspuren,  und und und ....(ein Naturbuch könnte hilfreich sein)
Mehr wollen wir aber jetzt nicht verraten, doch halt noch so viel: Wir haben einen Bachkrebs, viele Frösche und eine kleine Wasserschlange gesehen.

Bitte verlasst die Stationen genau so, wie ihr sie vorgefunden habt, besonders Stage 3.
Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem ersten Cache.
Bitte bringt euren eigenen Stift mit.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 47.894'
E 009° 38.749'
Hier könnt ihr kostenlos parken.
Punto di riferimento
N 47° 47.868'
E 009° 38.765'
Stage 1
Bitte gebt Bescheid, wenn nur noch 5 Informationen vorhanden sind.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 3 Dhrefhzzr A 36 R 29
Fgntr 8 Dhrefhzzr A 15 R 21

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Stage 10
Spoiler Stage 10
spoiler stage 11
spoiler stage 11
spoiler stage 1
spoiler stage 1
spoiler stage 2
spoiler stage 2
spoiler stage 3
spoiler stage 3

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Laurental und Rößlerweiher (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Natur auf der Spur    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. dicembre 2013 whsler ha archiviato la cache

trovata 22. aprile 2013 Uwaggi ha trovato la geocache

Die Dose aus zufall gefunden. Liegt offen da.

trovata Raccomandata 20. settembre 2012 AlexInes ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind drei. Nach drei anläufen haben wir diesen sehr auf wendigen  und wirklich super gestalteter Multi geschaft und das Finale gut und schnell gefunden (was bei manchen Stages nicht der fall war). Die Stationen waren alle sehr kreativ gestaltet und die verstecke waren gut und abwechslungsreich . Danke an den Owener für diesen super Natur Cache hoffe das noch mehrere solche caches kommen.

trovata 07. settembre 2012 blackjack76 ha trovato la geocache

Danke für diesen ersten von mir und Bommerle gefundenen Opencaching Multi.

Eine sehr schöne Runde dürften wir hier ablaufen in freier Natur im Wald.

Mal gings rauf, mal gings runter, durchs Gestrüb, über Åste durch Brennesel so später direkt an die klasse Box und zauberhaften Logbüchen. Hab einen kleinen Stift u. Radierer für meine Tochter mit genommen.

Danke für das nette Final mit der schönen Box.

Großen Dank an den Owner

Es grüsst euch blackjack76

trovata 11. agosto 2012 KoiMuggele ha trovato la geocache

Zusammen mit Rumplanerin war ich gestern der Natur auf der Spur. Auf den 15 kreativ und aufwändig gemachten Stationen habe ich mir nicht nur einmal gewünscht, früher in der Schule ein bisschen besser aufgepasst zu haben... Aber mit zwei Hirnen, vier Augen, vier Ohren und an einer Stelle auch einem internettauglichen Handy konnten wir alle Aufgaben meistern (teilweise auch mehrfach Cool).

Fast alle Stationen haben sich nach kurzer Suche gezeigt, nur die (richtige) 12 versteckte sich so hartnäckig, dass wir letztendlich einen Telefonjoker ziehen mussten. Ergebnis: Wir standen direkt davor...

Knapp 3 1/2 Stunden nachdem wir uns auf den Weg gemacht hatten, konnten wir uns dann also über ein luxuriös bestücktes Final freuen.

Vielen vielen Dank für die tolle Streckenführung und die abwechslungsreichen Aufgaben! Die Runde hat großen Spaß gemacht!