Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fußballabschluß F der Erste

Die Abschlußrunde

di Stnudl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.749' E 008° 14.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2012
 Pubblicata dal: 22. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE628

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache haben wir zusammen mit zwei weiteren Caches gelegt, um die Route der Saisonabschlußwanderung der Fußball-F-Jugend eines örtlicen Sportvereins zu markieren. Da einigeder Spieler und der Trainer Geocaching einmal testen wollten, haben wir uns bereiterklärt, die Caches zu legen. Wir hoffen, dass bis zur Wanderung schon einige Loggs vorhanden sind, um zu zeigen, dass auch andere die Dosen suchen.
Happy hunting und der Manschaft viel Spaß beim anschließenden Grillen wünschen
die Stnudl.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler, oben links
Spoiler, oben links

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fußballabschluß F der Erste    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2019 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3NQK1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. luglio 2016 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend dann endlich der letzten aber eigentlich ersten der 'Fußballserie' auf die Haben-Seite gesetzt. An den Zielkoordinaten zuerst gedacht, dass es runter geht. Doch nach kurzer Prüfung des Listings und dem Hint wurde die Dose dann erblickt. Das Erreichen war dann nach kurzer Phase des. Überlegen schnell gemacht.
Danke für das Legen der Dose.
4 GC aus BLB

non trovata 26. gennaio 2013 teufli non ha trovato la geocache

Wollte eine "Cachewartung"  ;-) bei bestem Winterwetter in tiefsten Schnee durchführen. Aber jetzt ist die Erde hart und das Gestein immer noch brüchig - keine Chance den Cache zu finden, wenn man das Versteck nicht kennt. Schöne Wanderung dennoch  :)

Ich habe mich auch über das Vorhandensein dieses Caches in OC gefreut!  :)

trovata 14. settembre 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute legte ich einen kleinen Schlenker über Erndtebrück ein um dort mal den einen oder anderen neuen Cache zu suchen. Mittlerweile hatte sich da ja schön was angesammelt. Als es dann anfing zu regnen war ich zum Glück schon wieder auf dem Heimweg.

Auch die beiden mir noch fehlenden Fußballabschluss-Caches besuchte ich heute noch kurz. Das Versteck hat mir gut gefallen und war dank Spoilerbild schnell ausgemacht.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

trovata 26. agosto 2012 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Übertrag von geocaching.de