Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

4xstone

par Desideria&Terreis     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.822' E 007° 29.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. février 2010
 Affiché depuis : 23. juin 2012
 Dernière mise à jour : 23. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE637
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unser Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher Field of Fame) Viel Spaß beim Suchen! 96303800-e757-486a-8f51-0f12f9d3704b.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Infos), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4xstone    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. décembre 2018 Lettertrolline trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserem Eifelurlaub machten wir hier eine kleine Beinevertretenpause. Und so stapften xtqx1 los um ein paar Dosen zu besuchen.
Diese Dose in schönem Gebiet haben wir gut finden können.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 22. décembre 2018 xtqx1 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte das reichlich ramponierte Döslein entdeckt werden.
Zur Abwechslung war hier der Inhalt trocken, dafür ist der Logzettel voll.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 05. septembre 2018 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Vielen Dank an 4xstone für diesen FoF-Beitrag!

trouvé 29. septembre 2017 angro trouvé la géocache

11:53 Uhr #2.442

Auf dem Heimweg von einem Cacher-Kurzurlaub im Hunsrück wollten
wir unbedingt noch den Schinderhannes besuchen. Auf dem Weg dort
hin wollten wir diesen Cache nicht einfach unbesucht liegen lassen.

Leider ist dieser Cache in einem wirklich armseeligen Zustand. In der
eigentlichen Behausung steht Wasser. Dementsprechend sind die
Logbücher und losen Zettel durchweicht und nicht mehr brauchbar.
Wir konnten uns noch auf einen Zettel in einer kleinen Plastiktüte
eintragen, die wohl ein Vorlogger hinterlassen hat.

Hier sollte der Owner einmal eine Wartung durchführen und am
besten die gesamte Dose samt Logbuch ersetzen.

TFTC,
angro+Frau

trouvé 04. juillet 2017 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

**Zu dieser Dose**

Tag 5 ging es zum GC40 (älteste auf europäoschen Festland) und zum Medieval View (älteste deutsche aktive Cache) und einigen mehr.
Gesamt waren es heute 32 Dosen und viele km.

Auf dem Rückweg vom GC40 und anderen Caches haben wir hier an diesem Tradi auch angehalten und geloggt.

Auch dieser war mit dabei und konnte gefunden und geloggt werden.

**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.





---------------------------------

Vielen Dank an 4xstone fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7187. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli