Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Gulanhöhen Trockenangeln

von Geomarcel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.874' E 007° 04.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2012
 Gelistet seit: 23. Juni 2012
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE63C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Multi führt mitten durch die Gulanhöhen von Essen.Die Gulanhöhen sind ein Naturschutzgebiet, deswegen möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch ordnungsgemäß verhaltet.Lächelnd In der Nähe ist ein Parkplatz zum parken.

Weiter Anweisungen findet ihr auf den einzelnen Stationen.

Am Finale findet ihr ein ruhiges Plätzchen zum erholen.Cool 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1 : Qnsüe oenhpu zna aha jvexyvpu xrvara Gvcc!

Fgngvba 2 : Onhz! :)

Fgngvba 3 : Fhpug mh rhera Süßra!

Fgngvba 4 : Rgjnf tryorf!

Svanyr 5 : Uvre xnaa zna enfgra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gulanhöhen Trockenangeln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. November 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönstem Wetter, Danke für die caches !

OC-Team archiviert 03. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2013, 19:03 Geomarcel hat den Geocache deaktiviert

Muss wegen Zerstörung erneuert werden Stirnrunzelnd

gefunden 18. Mai 2013 Paladium_ hat den Geocache gefunden

***Silber***

Heute unseren ersten OC-Cache gemacht. Eine nette Runde in einer sehr schönen Umgebung.

Danke für den Cache.

Isa & Markus

Out: Geo-Kret

gefunden 18. Mai 2013 Hape & Pitscha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Paladium_", die uns - kurzfristigZunge raus - zu diesem Multi eingeladen hatten, konnten wir nach schönem Spaziergang die einzelnen Stationen gut finden und uns zum Schluß ins Logbuch des prima Final`s eintragen!

Dieses war unser erster Cache auf der OC-Plattform und wir hatten gemeinsam sogar noch

 

Lachend S I L B Ä R Lächelnd

 

ergattern können.

 

Danke für´s Verstecken sagen

 

Hape & Pitscha