Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
von Steinwällen umgeben

von andi67     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

N 46° 22.524' E 011° 20.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 24. Juni 2012
 Gelistet seit: 24. Juni 2012
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE64B

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser auf weitgehend ebenen Waldweg in schöner Wanderung zugängliche Cach und anliegende "Göller-See" liegt in der weiten Umgebung von Aldein ostseitig hoch über dem Etschtal inmitten der ausgedehnten Wälder des Reggelberges. Unangetastet von moderner Erschließung, zählt er zu den hübschesten Waldseen Südtirols.

Il Lago "Göller" e il Cach si trova on tanto lontano dal paese Aldino. Dopo una passeggiata si arriva al Lago "Göller" in mezzo al bosco.

Bilder

die Steinwälle des "Göllersees"
die Steinwälle des "Göllersees"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für von Steinwällen umgeben    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2015, 14:30 margreider hat den Geocache gefunden

War wieder einmal in der Gegend und dann zum Göller-See spaziert und den cache, dank des Spoilerfotos, schnell gefunden und geloggt. Im Logbook war wohl ein Eintrag, der dürfte der Schrift nach von Schulkindern stammen.

FTF!

nicht gefunden 11. Mai 2015 VG-Team hat den Geocache nicht gefunden

Das Spoilerfoto hat uns bei der Suche sehr geholfen, zumal wir das GPS zu Hause vergessen hatten. Allerdings wollte sich uns der Cache trotz sorgfältiger und längerer Suche nicht zeigen. Schade. Unsere Kids bräuchten mal wieder einen Motivationsschub...;-) 

Das Plätzchen allerdings ist zauberhaft. Wir kommen im Sommer sicher wieder. Danke fürs Herführen!