Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

von Steinwällen umgeben

por andi67     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 22.524' E 011° 20.169' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 24. junio 2012
 Publicado desde: 24. junio 2012
 Última actualización: 11. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE64B

2 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
286 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser auf weitgehend ebenen Waldweg in schöner Wanderung zugängliche Cach und anliegende "Göller-See" liegt in der weiten Umgebung von Aldein ostseitig hoch über dem Etschtal inmitten der ausgedehnten Wälder des Reggelberges. Unangetastet von moderner Erschließung, zählt er zu den hübschesten Waldseen Südtirols.

Il Lago "Göller" e il Cach si trova on tanto lontano dal paese Aldino. Dopo una passeggiata si arriva al Lago "Göller" in mezzo al bosco.

Imagenes

die Steinwälle des "Göllersees"
die Steinwälle des "Göllersees"

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por von Steinwällen umgeben    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. agosto 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 19. enero 2020, 12:53 dosensucher23 no han encontrado el geocaching

Anhand vom Spoilerfoto habe ich das Versteck eindeutig erkannt, aber es ist keine Dose zu finden!

encuentran 01. septiembre 2017, 13:15 dpwg52 ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2015, 14:30 margreider ha encontrado el geocache

War wieder einmal in der Gegend und dann zum Göller-See spaziert und den cache, dank des Spoilerfotos, schnell gefunden und geloggt. Im Logbook war wohl ein Eintrag, der dürfte der Schrift nach von Schulkindern stammen.

FTF!