Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus - Flucht aus Rom

 OC-only Bonus für den Multi "Flucht aus Rom"

von ka_be     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.400' E 009° 19.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2012
 Gelistet seit: 24. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE658

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo lieber Schatzsucher!

Um die Herkunft dieser Kiste rankt sich so manche Geschichte! Informiere dich darüber unter Flucht aus Rom

Wie du in der dortigen Geschichte nachlesen kannst, wurden zwei Schatullen losgeschickt, aber nur eine kann man nach absolvieren des Multis finden. Die zweite wurde von Gägge an einem anderen Ort versteckt - vermutlich um sie zu einem späteren Zeitpunkt an sich zu nehmen. 

Wenn du diese Kiste finden willst, musst du den Multi "Flucht aus Rom" absolvieren. Im Logbuch der Finaldose befinden sich die Koordinaten zu dieser zweiten Schatulle! 

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

100 Euro von ka_be
200 Euro von ka_be

Logeinträge für Bonus - Flucht aus Rom    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 14. Oktober 2014 ka_be hat den Geocache archiviert

Kein Logbuch mehr da, alles feucht und Spuren von spielenden Kindern ganz in der Nähe.

Lassen wir das mal hier!

archiviert 14. Oktober 2014 ka_be hat den Geocache archiviert

Kein Logbuch mehr da, alles feuch und Spuren von spielenden Kindern ganz in der Nähe.

Lassen wir das mal hier!

gefunden 12. August 2014, 16:00 die 919er hat den Geocache gefunden

nach dem die Flucht aus Rom mit kleinen Hindernissen bewältigt werden konnte machte ich mich auf den Weg zum Bonus. Dank der Koordianten aus der 1. Schatulle war der Weg recht schnelll eingeschlagen.
Trotz des Spoiler musste ich doch etwas suchen um die 2. Schatulle zu finden.
Leider war die Schatulle ncht richtig verschlossen, der Inhalt ist komplett feucht und leider ist kein Logbuch mehr in der Schatulle.
Ich habe alle Gegenstände wieder in die Schatulle gegelgt und wieder ordentlich verschlossen.

Schatulle sollte trotzdem erst mal trockengelegt werden.

Danke sgat 919

gefunden 03. Dezember 2013 e1309 hat den Geocache gefunden

Nach meiner erfolgreichen Flucht aus Rom (weit und breit keinem Walddruiden begegnet), fand ich auf dem Rückweg zu meinem Ausgangslager noch diese schöne Schatzkiste.

gefunden 07. Juni 2013 Yaska hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Schatulle gefunden war, machten Dosensuchhund Jolanda und ich uns auch noch auf die Suche nach dieser. Aber es war nichts zu entdecken und die Mücken nervten schon sehr. Also Abbruch und zurück zum Auto - aber was ist denn das? Das muss ich mir noch ansehen... BINGO! Schatulle 2 doch noch entdeckt. Danke!