Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Moos und Steinen

 Der Cach befindet sich in der Nähe eines Grill- uns Spielplatzes (Blaues Loch)

von schoolcacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.250' E 009° 18.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2012
 Gelistet seit: 27. Juni 2012
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE67B

1 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Fussball Harmony von ka_be

Logeinträge für Zwischen Moos und Steinen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 30. April 2013 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Geomüll wurde von mir entsorgt und wir einer Wiederverwendung zugeführt Lachend

Hinweis 27. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 24. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 18. September 2012 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen neuen Cache versteckt und diesen nochmal aufgesucht um nach meinem Geokrety zu schauen.

Leider lag alles verstreut auf dem Boden herum.

Vom Logbuch und meinem GK war leider nichts mehr zu sehen Weinend

Ob es Wildschweine oder Muggles waren, konnte ich leider nicht sagen. Ich habe den Cache wieder zusammengebaut und versteckt. Allerdings hat er eben kein Logbuch mehr. Bitte wieder eins vorbeibringen. Bild geht an den Owner per mail.

ka_be

gefunden 06. Juli 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

FTF!!!  :)

Heute wieder einmal durch den Wald gestiefelt um diese Dose zu suchen.
Die Mücken hatten ihren Spaß mit mir.
Nachdem die Koordinaten mich erst falsch geleitet hatten, konnte ich dann das Versteck doch noch finden.

Dose ist schön groß, die Tradeitems lassen aber zu wünschen übrig.

In: Geokrety

Danke für die Dose

ka_be