Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nummer 1

 Der wunderbare erste selbstgebastelte Cache der Barcamp AWE Gruppe

von barcampawe     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.903' E 013° 17.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Juni 2012
 Gelistet seit: 29. Juni 2012
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE692

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nummer 1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Da hier außerdem nicht geklärt ist, ob der Cache auf Privatgelände liegt, sperre ich den Cache darüber hinaus für weitere Logs. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 23. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Konkret soll der Cache nass sein. Außerdem liegt der Cache möglicherweise auf einem Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juli 2012 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Diese Stelle hat mir als Cache-Versteck gar nicht zugesagt: Ein von mehreren Seiten gut einsehbarer Hinterhof auf einem Privat-Grundstück ... Hier bin ich bei den "klasssischen" Cache-Verstecken nicht fündig geworden, habe aber aus oben genannten Gründen auch nur ca. 10 Minuten gesucht.

gefunden 03. Juli 2012 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Fix vorbeigehoppelt und schnell gefunden!

Diesen Cache in unserer Homezone konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

BTW: Der Cachebehälter ist zwar sehr liebevoll gebastelt, jedoch gänzlich ungeeignet, da jetzt schon völlig durchnässt. ;-)

DFDC, sagen die Hoppelhäschen.