Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

R.I.P. Big Brother

door Danlex     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.193' E 009° 13.628' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 10. juli 2012
 Listed since: 30. juni 2012
 Laatste verandering: 12. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE699
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
271 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches, kostenloses Parkhaus, in welchem Big Brother über den Cache gewacht hat. Offenbar aber nicht gut genug, war der Cache doch nichtmal zwei Wochen nach Veröffentlichung und nichtmal eine Woche nach GC-Publish gemuggelt, daher ist er ausgezogen und hat den Platz für einen Nachmieter freigemacht. Nun ist es leider nur noch eine recht normale Dose.
Logischerweise seid ihr an die Öffnungszeiten des Parkhauses gebunden. (Montag bis Samstag, 6:00 bis 21:00 Uhr, außer an Feiertagen)

Bitte einen Stift mitbringen, hier ist trotz Größe nur Platz für ein Logbuch.

 

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Ihr hier wegen umherfahrender Autos vorsichtig sein müsst und Kinder diesen Cache nicht alleine angehen sollten, sie hätten bei der Bergung des Caches ohnehin Probleme. Im Winter kann möglicherweise Gefahr wegen Glätte bestehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr nz Unhcgrvatnat tnam anpu bora, qnaa trenqr(nhf) ehagre. Npugr nhs rva L-Ebuefgüpx. Uöur rgjn mjrv Zrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Parkdeck Brückstraße
Parkdeck Brückstraße

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van R.I.P. Big Brother    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2016 Danlex has disabled the cache

Womöglich ist die Dose verschwunden. Ich schaue bei Gelegenheit mal vorbei und deaktiviere das Listing daher erstmal.

Niet gevonden 24. december 2015, 22:19 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache niet gevonden

Glaub der ist schon länger nicht mehr da

Gevonden 21. mei 2013 InselnundMeer heeft de cache gevonden

Gefunden, aber schon etwas länger her.

Gottseidank hatte ich mein Kind dabei (die jungen Leute sind so schön groß)

Eine schöne Idee die wir bei einsetzender Dunkelheit, mit Auto und gesunden Augen

schnell enttarnt haben.

DFDCUnschuldig

Gevonden 02. mei 2013, 14:45 SF2014 heeft de cache gevonden

Der Größte von uns hatte die besten Karten (und die schmutzigsten Hände) -

(aber wer war Big Brother?).