Wegpunkt-Suche: 
 
DIE BUCHE GABELT SICH

von Hefe Hell     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.790' E 008° 33.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2012
 Gelistet seit: 30. Juni 2012
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE69B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

DIE BUCHE GABELT SICH

Stift und Zettel wird benötigt.

Länge ca. 4 km

Bitte Feld – und Waldwege nicht verlassen!!!

Nur beim Finale muss der Weg für ein paar Meter verlassen werden.

 

Parkmöglichkeit         N48° 31.677      E008° 33.308

 

Stage 1                     N48° 31.790      E008°33.157     Die ersten drei Zahlen der linken

                                                                              Jahreszahl auf dem Stein = ABC

                                                                              Die Anzahl der Buchstaben auf der

                                                                              Bank multipliziert mit 35 = DEF

 

Stage 2                        N48° 3A.BC6    E008°33.DEF    Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 3                        N48° 3G.08G    E008°33.GHG   Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 4                        N48° 31.J9K     E008°3G.3GJ    Drei grüne Wegzeiger am Baum.

                                                                              Wie oft taucht der Buchstabe „E/e“

                                                                              in den Ortsnamen auf?

                                                                              Anzahl = L

 

Finale                                      N48° 31.JJG     E008°3G.LLL   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIE BUCHE GABELT SICH    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Dezember 2016, 11:00 pingvin13477 hat den Geocache nicht gefunden

Eine ansich tolle Runde und wir hatten geniales Wetter. Doch trotz intensiver Suche konnten wir nichts finden. Weinend

gefunden 19. März 2016, 20:00 ufade hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag konnte ich das schöne Wetter noch für einen Spaziergang nutzen. Trotz des Sonnenscheins pfiff doch ein kalter Wind übers Land. Aber davon lass ich mich natürlich nicht abhalten. Alle Stages waren gut zu finden. Beim Final gibt es allerdings viele passende Bäume, so dass es hier doch etwas länger dauerte. Aber schließlich wurde ich fündig. Die Dose ist noch an Ort und Stelle, alles in Ordnung. TFTC.

gefunden 06. Oktober 2012 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter genutzt und diese kleine Runde durch den bunten Herbstwald gelaufen.
Alles problemlos gefunden.
Danke für die Runde

TFTC
Tecnorudi

gefunden 12. Juli 2012 Schipschwap hat den Geocache gefunden

Hallo 

Wir sind ein neuzugang und haben das als erstes cache gemacht und war super lustig und auch gleich gefunden :-)

gefunden 04. Juli 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mit meinem Logeintrag warten, bis der Cache auf GC.com endlich gepublisht ist. Da hier aber nichts geht und der Owner sich eine Rückmeldung verdient, logge ich eben JETZT.

Mittwoch Vormittags passte es mir prima ins Konzept, den nicht all zu weiten Weg nach PGW auf mich zu nehmen, um hier mal den neuen Cache zu besuchen.

Der Weg war gut zu laufen und an der ersten Stage konnte der Hinweis gleich ausfindig gemacht werden. Die zweite Stage war ca 20m im Off, der nächste Hinweis aber an offensichtlicher Position befestigt (nein, nicht die Bank) und so konnte der Weg durch den netten Wald weiter gehen. Nach ca. 3,5 km war dann das Final erreicht und die Dose schnell gefunden. Die Koordinaten waren exakt.

Schade nur, dass man für den Multi nur mit einem Mikro belohnt wird.

Sonst war die Runde aber gut gemacht.

DFDC