Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Weier

über der Unterführung

di sebispecht     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.886' E 011° 28.293' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 30. giugno 2012
 Pubblicata dal: 30. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE69E

1 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Weier    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. luglio 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 01. luglio 2023 dj.BEngel non ha trovato la geocache

Da ich heute wegen einem Event hier in Neumarkt war und auch in der Ecke ein GC Dose liegt. 

Auch Hier hatte ich  kein Erfolg.

Lieber Owner schau auch bitte hier jetzt mal nach oder Deaktivier die Dose doch bitte!

non trovata 27. novembre 2016, 15:00 Waldstreife non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. Waren (wie üblich um diese Jahreszeit) sehr viele Blätter auf dem Boden gelegen und der Weiher war auch eher schlecht zu erkennen. Haben darum nicht weiter am Ufer suchen wollen.

Vielleicht später dann mal bei schönerem Wetter.

  Coordinate:  N 49° 17.886' E 011° 28.293'

trovata 02. maggio 2012 Dannik2 ha trovato la geocache

Danke sbispecht das du für uns so viele Geocaches versteckts ich hoffe du machst weiter so. Hatte leider kein Stift dabei.

Um 22:15 geloggt