Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tolle Aussicht

Mein Erster verbunden mit schöner Aussicht

par KaishoSan     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.403' E 006° 24.440' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 30. juin 2012
 Affiché depuis : 30. juin 2012
 Dernière mise à jour : 30. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE6A0

1 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
177 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Leider muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren... Bis ich ihn wieder eingerichtet habe. Wurde scheinbar gemuggelt. Ich konnte selbst auch länger schon nicht hin.

 

Der Cache ist oben auf dem Monte Klamott.

Wenn ihr bei den Schachtischen steht müsst ihr im Unterholz suchen.

Am Hang muss man etwas vorsichtig sein, wenn es regnet, könnte man ausrutschen. Es sollte aber eigentlich Unfallfrei möglich sein, ihn zu finden.

Ihr sucht nach einer großen Tupperdose unter einem Gebüsch, diese ist von der Wiese aus allerdings weder sicht- noch erreichbar.

 

Ich werde diesen Cache irgendwann "ausbauen" nur, da ich die Dose schon versteckt habe, ist er jetzt ohne Vorarbeit (bis auf den Anstieg) zu heben.

 

Viel Glück und viel Spaß

KaishoSan

 

PS: Wenn ihr oben seid, genießt doch gleich den guten Ründblick über die Stadt. Es ist schließlich ihr höchster Punkt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hz qra Onhz mhe yvaxra urehz, jraa vue qra Unat uvano frug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tolle Aussicht    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 29. mars 2013 obiwat n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren wir auch nicht erfolgreich, Cache trotz längerer Suche nicht gefunden.

Aber Danke für die tolle Aussicht!
Obiwat

pas trouvé 24. mars 2013 BlackPanda n'a pas trouvé le géoacache

Heute zum 3. mal dort gewesen und leider immernoch nichts gefunden =(

trouvé 19. août 2012 Team Janobi trouvé la géocache

Toller Cache , danke

pas trouvé 16. août 2012 Timra1 n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute Abend hier und wollten den cache loggen. Leider wimmelt es am Abend auf und um die Schachbretter von muggeljugend, daher blieb es bei einem netten Spaziergang mit toller Aussicht. Aber wir werden wiederkommen Lachend