Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tiergarten Röhrensee

Einfacher Multicache durch den Tierpark Röhrensee

di 5Freunde     Germania > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.963' E 011° 34.290' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. settembre 2011
 Pubblicata dal: 02. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE6CC

1 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier handelt es sich um einen leichten, kinderwagentauglichen Cache, der ideal für Anfänger ist. Bei jeder Station sind die Koordinaten der nächsten Station “offen” und leicht zu finden versteckt.

Thematisch geht es in diesem Multicache um das Naherholungsgebiet “Röhrensee” und wie wichtig Wasser dafür ist.

Dies sind die Stationen, die durchlaufen werden:

Start: Auf dem Parkplatz bei N49 55.963′ E011 34.290′

Station 1: “Steigst du hoch, geht’s schnell hinab!”

Station 2: “Wie in einer dunklen Höhle hallt es her!”

Station 3: “Was höre ich da meckern?”

Station 4: “Gegen den Strom. Beim toten Baum!”

Die Route kann ohne Betreuung oder vorherige Anmeldung durchlaufen werden. Viel Spaß!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tiergarten Röhrensee    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 29. aprile 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. settembre 2013 Odilbert ha trovato la geocache

War eine abenteuerliche Runde mit viel "Eigenleistung" ;-)

Letztendlich doch gefunden, aber das Logbuch war eine einzige Nasse Papiermasse und unbrauchbar.

non trovata 27. aprile 2013, 14:00 ArminT non ha trovato la geocache

coordinaten stimmen überhaupt nicht

Nota 23. agosto 2012 steinhügel ha scritto una nota

Dieser Cache soll für Anfänger sein? Wenn ja wahrscheinlich zum gleich wieder Abgewöhnen... Sorry aber hier stimmt so gut wie nichts. Wir haben mit viel Geduld uns bis zur dritten Station durchgekämpft. Zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Cache vor Ort, so sind wir nicht umsonst gelaufen... Aber nun im Detail, die Koordinaten sind sowas von Off das geht gar nicht, 30m daneben war noch das Näheste!!! Dank der Cachebeschreibung konnten wir uns die ersten 3 Stages zusammenreimen aber bei der 4 war dann endgültig Schluss. Sollte das das Final sein oder noch eine Station? Einen toten Baum Stromaufwärts haben wir zwar gefunden 60m Off aber leider ohne einen Hinweis. Danach haben wir entnervt abgebrochen und genossen die Zeit mit unserem Nachwuchs der vom Röhrensee begeistert ist.

Würden uns dennoch über einen Hinweis über S4 freuen.