Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Pack die Badehose ein

by STICKundPLOTT     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.481' E 008° 19.970' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 04 July 2012
 Listed since: 04 July 2012
 Last update: 05 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6E7

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
209 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)


Hallo, ihr Landratten!!
Dies ist der Erste Cache in dieser Region,
der nur auf dem Wasserwege erreichbar ist !!

bei den angegebenen Koordinaten
findet ihr einen Badesee

badesee.jpg

Der Einzige der diesen Cache zu Fuß machen konnte
starb gegen fünfzehn Uhr am vierzehnten Nisan (Freitag) dreiunddreißig unserer Zeitrechnung
Also haltet euch an Conny Frobess
Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein
und dann nischt wie raus an´ Badesee.




Der Cache kann nur
Schwimmend oder mit einem Schlauchboot /Kanu od. Kajak gemacht werden

bei den Koordinaten ist eine Kette mit einem Schild
auf dem Schild steht das Log Passwort
die Kette ist lange genug um sie über Wasser zu holen
auch ohne zu tauchen




Das Boot fahren ist auf dem Badesee erlaubt

Bei N 49°22.599 - E 008°19.607' ist eine Parkmöglichkeit

Bei N 49°22.602 - E 008°20.061 ist ein Parkplatz für den ganzen Tag
(Gebührenpflichtig bei Badebetrieb )



STICKundPLOTT%20Logo.jpg


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pack die Badehose ein    Found 5x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 22.481' E 008° 19.970', moved by 237 meters

Found 13 August 2012 Pilzebaum found the geocache

Na hallo, habe ich gedacht.  Eigentlich war ich ja zum schwimmen im See, dann steht da plötzlich vor mir im Wasser .... mehr wird nicht verraten von meinem Zufallsfund. Nette Idee und den Wasserhühnern war´s auch egal.

Found 22 July 2012 MünsteranerSchurken found the geocache

Cooler Cache, danke! Vor allem wenn man sich sonst nicht zum schwimmen aufraffen kann... ;)

Found 22 July 2012 Team Lotte found the geocache

Endlich mal ein Sommertag, der zum Baden einlädt. Also zusammen mit den Münsteraner Schurken die Badesachen eingepackt und zum Niederwiesenweiher.

Eine erfrischende Cache-Idee. Am Meisten war Lotte begeistert.

TFTC  Lachend

Team Lotte

Found 16 July 2012 linor found the geocache

Fröhliches Naß. Witziges Versteck. Die Piratencrew kreischte vor Vergnügen.

Found 04 July 2012 KaSaMaDa found the geocache

LächelndLächelndLächelndF T FLächelndLächelndLächelnd

Dies war eine sehr erfrischende Cachesuche und eigentlich gar nicht so schwer. Nur hätte mich niemand mit dem Stift zwischen den Zähnen sehen dürfen, der war nämlich gänzlich unnötig - der Code lässt sich auch so leicht merken. Zwinkernd

Vielen Dank für diese nette Idee und überzeugende Umsetzung!

KaSaMaDa