Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Allein im Wald

 Allein im Wald

von The_Duke     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.611' E 013° 16.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2012
 Gelistet seit: 04. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE6E9

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hallo!

Dieses ist kein besonderer Ort, nichts was sich lohnt anzuschauen. Aber wenn man zu Fuß, oder mit dem Radel unterwegs ist und schon mal in der Nähe, kann hier gern eine Verschnaufpause einlegen.

Das Blätter Dach hält ein bisschen den Regen ab und bei Sonnenschein hat man da viel Schatten. Man muss auch keine Angst haben das einem jemand über den Zeh Fährt. Da habt ihr auch jede Meng Zeit ungestört zu suchen.

 

 

...Da das Versteck vielleicht etwas zu leicht war, wurde die Art des Versteck  etwas geändert um es etwas interessanter zu machen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Norduckerm?rkische Seenlandschaft (Info), Naturpark Uckermärkische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Steingesichts KretyCoin 07 von steingesicht
The Mini Coin von steingesicht

Logeinträge für Allein im Wald    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2015, 09:01 Bernd_Brot hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht so schönem Besuch beim Fischer die Laune der Familie durch einen gut findbaren Cache wieder gebessert. 15. September 2015

gefunden 05. April 2015, 11:14 mbirth hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Cachemobil war eine Draisine (mit Schwierigkeitsgrad "Hochleistungssportler", da die Spur nicht stimmte). Aber dadurch waren wir gut aufgewärmt, um den Hügel von der Draisinenstrecke zum Cache und zurück zu erklimmen. Nach kurzer Suche präsentierte sich der Cache auch schon und wir konnten das Logbuch um einen Eintrag erweitern. Nachdem es über den Hügel wieder zum Gefährt ging, haben wir die Draisinentour dann frohen Mutes weiter geradelt. Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp in der Natur.

gefunden 05. April 2015, 11:14 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine Draisinentour von Fürstenberg nach Hohenlychen und zurück gemacht, und dabei unten an der Station "Fischerei" kurz gehalten, um dann hierher zur Dose zu kommen. Wir hatten zwar erst Bedenken, das Die Dose möglicherweise weg sein könnte, aber sie lag ganz brav in ihrem versteck und wartete auf uns. Seit dem letzten Logeintrag wurde sie übrigens zweimal gefunden, jedoch nicht online geloggt.

gefunden 19. August 2014, 11:55 jawaristi hat den Geocache gefunden

Während einer Tour um den See schnell gefunden. Leidwr war er schon von weitem sichtbar. Hoffe nur er bleibt versteckt. Übrigens zwei starke Bäume. Dfdc.

gefunden 08. Juni 2014 Bambusleitung hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache nur Mithilfe einer Karte gefunden, da mir der Hinweis sehr geholfen hat :)

Diesen Waldweg bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren, hat deshalb viel Spaß gemacht. 

Ich habe den "Schatz" ungefähr um 15:30 gefunden...

Mein Logbucheintrag ist unter dem Namen "Clemens", da ich mich noch nicht auf dieser Seite registriert hatte.