Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lüdenscheider Grenzweg: Wenninghausen

di Team-MTB-OC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.021' E 007° 42.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 05. luglio 2012
 Pubblicata dal: 05. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6F6

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett -Silberg. Parken könnt Ihr für diesen Tradi hier: N51° 11.449 E7° 42.104 Von hier aus geht es zwar ein paar Meter zurück, aber Geocaching ist ja schließlich ein Outdoorhobby und kein Autohobby. Geniße einfach die Aussicht und macht ein paar schöne Logfotos unterwegs.

 

Einen Munzee zu legen war hier leider nicht möglich, weil vor Ort der Internetempfang unterirdisch bis nicht vorhanden ist. Sobald die Offlinefunktion sicher läuft werden wir dies nachholen.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich bisher diese weiteren Caches:


Lüdenscheider Grenzweg: 

        

Helle                                         

Oberhunscheid

Gottmecke                                                                      

Fuelbecker.......

Wettringhof

Timberg

Niederschemm

Borbet

Silberg

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

GC3FCAA

 

In diesem Cache befindet sich wieder eine Info für das große Finale. Nicht vergesses sie aufzuschreiben.

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Suggerimenti addizionali   Decripta

U 0, uvre jveq nhs Jnaqremrvpura trfpubffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Informazioni), Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lüdenscheider Grenzweg: Wenninghausen    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 30. aprile 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Dieser Cache führte uns (Nordlandkai, Canis&Lupus und mich) in eine abgelegene Lüdenscheider Ortschaft. Um so erstaunlicher war der rege Verkehr vor Ort.

Die Dose war schnell gefunden und geloggt und wir konnten unseren Weg fortsetzen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. aprile 2016 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas improvisieren, um zum Cache zu gelangen. Dank des Hints war schnell klar, wo sich die Dose versteckt und wir konnten uns eintragen. Danke für die Dose.

trovata 30. aprile 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier in Wenninghausen war ordentlich Betrieb. Von den 4 Autos die sich hier am Tag bewegen, taten es direkt 3 als wir eintrafen! Aber dennoch schafften wir es zum Cache und wurden schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. ottobre 2014, 15:45 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute war dann endlich mal Zeit auch diesen Cache hier zu suchen.Immer der Straße nach landeteten wir dann auf einem Hof auf dem sich ein paar Leute aufhielten und um Pferde kümmerten. Meine Frage den Wagen hier für ca. 15min. stehen lassen zu dürfen wurde mit einem freundlichen Nicken genehmigt. Also ab auf den Waldweg in Richtug Cache. Dieser war dann nach kurzer Suche auch gefunden und ich konnte loggen. Danke fürs Verstecken!

trovata 12. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!