Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Brücke

by Mr.Nice77     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.668' E 009° 43.764' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 05 July 2012
 Listed since: 05 July 2012
 Last update: 13 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6FA

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

So, hier kommt der vierte Filmcache.

"Die Brücke" heißt er. Ende des zweiten Weltkrieges sollen sechs Judendliche eine Brücke verteidigen. Diese gilt es zu finden.
Der Cache ist eine etwas größere Filmdose und magnetisch ist sie auch noch.(Bitte Dose wieder so anbringen wie vorgefunden)

Und wie schon bei den ersten Filmcaches gilt,wenn ihr Erwachsene seid, dann könnt ihr eine Murmel rein legen, damit Eltern, die diese Suche mit ihren Kinder machen, tauschen können. Indem sie eine Murmel rein legen und sich eine dafür nehmen.

 

Tipp: Ihr müßt schon ganz oben an den Metallträgern nachsehen!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 August 2013 Mr.Nice77 has archived the cache

Found 12 September 2012 Philip1896 found the geocache

Hey Leute :D

Das war der erste Cache, den ich und mein Freund gefunden haben ;) und das ohne GPS Gerät! Durch die Tips, die beigelegt sind, findet man das auch sehr gut! Dieser Cache ist durch aus auch für Kinder geeignet! Wer ein gutes Auge hat, hat einen prima Vorteil ;) Aber mehr will ich auch nicht verraten. Diesen Cache haben schon einige Leute vor uns gefunden und wäre geil, wenn das auch noch Leute nach uns finden würden! Also wiedr so hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Danke!

Philip

(Johanniter-Jugend Hannover)