Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Brücke

di Mr.Nice77     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.668' E 009° 43.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 05. luglio 2012
 Pubblicata dal: 05. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6FA

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So, hier kommt der vierte Filmcache.

"Die Brücke" heißt er. Ende des zweiten Weltkrieges sollen sechs Judendliche eine Brücke verteidigen. Diese gilt es zu finden.
Der Cache ist eine etwas größere Filmdose und magnetisch ist sie auch noch.(Bitte Dose wieder so anbringen wie vorgefunden)

Und wie schon bei den ersten Filmcaches gilt,wenn ihr Erwachsene seid, dann könnt ihr eine Murmel rein legen, damit Eltern, die diese Suche mit ihren Kinder machen, tauschen können. Indem sie eine Murmel rein legen und sich eine dafür nehmen.

 

Tipp: Ihr müßt schon ganz oben an den Metallträgern nachsehen!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. agosto 2013 Mr.Nice77 ha archiviato la cache

trovata 12. settembre 2012 Philip1896 ha trovato la geocache

Hey Leute :D

Das war der erste Cache, den ich und mein Freund gefunden haben ;) und das ohne GPS Gerät! Durch die Tips, die beigelegt sind, findet man das auch sehr gut! Dieser Cache ist durch aus auch für Kinder geeignet! Wer ein gutes Auge hat, hat einen prima Vorteil ;) Aber mehr will ich auch nicht verraten. Diesen Cache haben schon einige Leute vor uns gefunden und wäre geil, wenn das auch noch Leute nach uns finden würden! Also wiedr so hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Danke!

Philip

(Johanniter-Jugend Hannover)