Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache inconnu

Bu-Dum

Da geht´s hin...

par Miwike     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 24.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. juillet 2012
 Affiché depuis : 06. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 03. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCE700

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
2 Ignoré
241 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

••(+)(+)(+)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die B412 muss zu keiner Zeit betreten werden!
Macht den Cache bitte nur wenn ihr wisst was ihr tut!
Ihr braucht eine Kletterausrüstung und solltet
auch damit umgehen können
Jeder ist für sich selbst Verantwortlich!

Gerne könnt ihr das von mir an der Backbordseite
hinterlegte Hilfswerkzeug für den Anschlagpunkt
benutzen.
Aber bitte nachher wieder zurücklegen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrv Npufra znpura “rf“

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bu-Dum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2024 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist dieser nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 17. août 2013, 17:00 Käschkumpels trouvé la géocache

Hier nach so langer Zeit einen FTF noch zu machen, grenzt wohl an ein Wunder! Ich wundere mich jednfalls warum ein solcher Cache nicht öfter gefunden wird. So schwer ist das Rätsel auch nicht! Zugegeben auch ich hab mich mit dem Owner in Verbindung gesetzt als ich bei meinem ersten Besuch an den Koordinaten lediglich das Hilfswerkzeug und keinen weiteren Hinweis fand. Aber damals hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Alles war vorhanden: Koordinaten, Hilfswerkzeug und Hinweis. Nach erfolgreichem Einbau des Seiles - ich hab bestimmt 25 mal den Wurfsack geworfen - war das Klettern geradezu ein Klax. Besonders schön ist die Begleitmusik im Hintergrund! Getausch hab ich nix!

Einen schönen Gruß an den Owner, ein fettes Dankeschön für den FTF, das Rätsel und den schönen Cache sagt D von den Käschkumpels