Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Unbekannter Geocache

Bu-Dum

Da geht´s hin...

von Miwike     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juli 2012
 Gelistet seit: 06. Juli 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE700

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
2 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

••(+)(+)(+)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die B412 muss zu keiner Zeit betreten werden!
Macht den Cache bitte nur wenn ihr wisst was ihr tut!
Ihr braucht eine Kletterausrüstung und solltet
auch damit umgehen können
Jeder ist für sich selbst Verantwortlich!

Gerne könnt ihr das von mir an der Backbordseite
hinterlegte Hilfswerkzeug für den Anschlagpunkt
benutzen.
Aber bitte nachher wieder zurücklegen.

Verschlüsselter Hinweis  

Zwei Achsen machen “es“

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bu-Dum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist dieser nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. August 2013, 17:00 Käschkumpels hat den Geocache gefunden

Hier nach so langer Zeit einen FTF noch zu machen, grenzt wohl an ein Wunder! Ich wundere mich jednfalls warum ein solcher Cache nicht öfter gefunden wird. So schwer ist das Rätsel auch nicht! Zugegeben auch ich hab mich mit dem Owner in Verbindung gesetzt als ich bei meinem ersten Besuch an den Koordinaten lediglich das Hilfswerkzeug und keinen weiteren Hinweis fand. Aber damals hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Alles war vorhanden: Koordinaten, Hilfswerkzeug und Hinweis. Nach erfolgreichem Einbau des Seiles - ich hab bestimmt 25 mal den Wurfsack geworfen - war das Klettern geradezu ein Klax. Besonders schön ist die Begleitmusik im Hintergrund! Getausch hab ich nix!

Einen schönen Gruß an den Owner, ein fettes Dankeschön für den FTF, das Rätsel und den schönen Cache sagt D von den Käschkumpels