Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schönkirchener Schilderwald

von Fährtensucher1.1.1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.063' E 010° 13.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2012
 Gelistet seit: 06. Juli 2012
 Letzte Änderung: 29. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE702
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Schönkirchener Schilderwald

 
Der Start ist auf einem Parkplatz bei der Schönkirchener Marienkirche den man bei
N 54° 20.063`   E 010° 13.490` findet. Merkt oder notiert euch alle Ergebnisse, man braucht sie später noch!!!
 
Station 1 (Start):
Zählt die Bäume (a) die auf dem Streifen zwischen Parkplatz und Straße, auf dem sich auch die Bushaltestelle befindet. Merkt euch auch wie viele Bodenlampen unter je einem Baum sind (b). Beim Parkplatz befindet sich auch eine Pizzeria. Wie heißt diese? _______________
Welche Stelle hat der 2. Buchstabe des Namens im Alphabet? (c)
 
Koordinaten für Station 2:
N 54° 20.06c`   E 010° 13.4A`  
 
A = (a*5) + (b*2) =
 
 
Station 2:
Hier befindet sich ein Schild das euch über die Marienkirche informiert.
In welchem Jahrhundert wurde die Marienkirche gebaut? (d)
 
Koordinaten für Station 3:
N 54° 20.025`   E 010°13.
B = d*34 =
 
 
 
Station 3:
Am linken Pfeiler der Infotafel steht eine Zahl (e), welche eine Station des Schönkirchener Naturlehrpfades darstellt.
 
Koordinaten für Station 4:
N 54° 20.011`   E 010° 13.C69`
C = e-10 =
 
 
 
Station 4:
Wie lautet das erste Wort auf dem Schild das sich direkt neben dem kleinen Tor befindet?
________________ Welche Stelle hat der 3. Buchstabe des Wortes im Alphabet? (f)
Wie viele Tennisplätze gib es? (g)
 

Koordinaten für das Final:

N 54° D.F`   E 010° G.HI`

D = (g*4)-1 =

F = (f*50)-14 =

G = d =

H = (f+e)-b =

I = c =

Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvarear Evaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönkirchener Schilderwald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 29. Juni 2013 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache archiviert

Da ich mich nicht mehr um den Cache kümmern kann und er immer wieder vom Hochwasser weggespült wird, archiviere ich ihn.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2013 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist wohl durch Wettereinflüsse abhanden gekommen. Ich werde mich nach einem neuen Versteck umsehen.

gefunden 30. Dezember 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer aber schöner Schilderwald!
Nur beim Rechnen für die finale Koordinate tat ich mch unnöig schwer... So schwer ist die Formel doch gar nicht.
Am Final war es etwas rutschig aber der Hint war ja eindeutig.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=72d3c0a5-d399-4f66-94cf-d318baaa39ad]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

alles fein zu finden, nur auf dem Display des Garmin dann mit den Buchstaben zu jonglieren, das hatte schon etwas! Aber von der Landschaft her sehr schön! Der Cache ließ sich gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. Juli 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Anlauf, nach Korrektur der Berechnung, um 11:00 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

DasHörnchen hatte sich schon vor Ort am 8.7.2012 als FTF eingetragen, wo ist sein Log-Eintrag?

Padi