Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schönkirchener Schilderwald

di Fährtensucher1.1.1     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.063' E 010° 13.490' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. luglio 2012
 Pubblicata dal: 06. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE702
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schönkirchener Schilderwald

 
Der Start ist auf einem Parkplatz bei der Schönkirchener Marienkirche den man bei
N 54° 20.063`   E 010° 13.490` findet. Merkt oder notiert euch alle Ergebnisse, man braucht sie später noch!!!
 
Station 1 (Start):
Zählt die Bäume (a) die auf dem Streifen zwischen Parkplatz und Straße, auf dem sich auch die Bushaltestelle befindet. Merkt euch auch wie viele Bodenlampen unter je einem Baum sind (b). Beim Parkplatz befindet sich auch eine Pizzeria. Wie heißt diese? _______________
Welche Stelle hat der 2. Buchstabe des Namens im Alphabet? (c)
 
Koordinaten für Station 2:
N 54° 20.06c`   E 010° 13.4A`  
 
A = (a*5) + (b*2) =
 
 
Station 2:
Hier befindet sich ein Schild das euch über die Marienkirche informiert.
In welchem Jahrhundert wurde die Marienkirche gebaut? (d)
 
Koordinaten für Station 3:
N 54° 20.025`   E 010°13.
B = d*34 =
 
 
 
Station 3:
Am linken Pfeiler der Infotafel steht eine Zahl (e), welche eine Station des Schönkirchener Naturlehrpfades darstellt.
 
Koordinaten für Station 4:
N 54° 20.011`   E 010° 13.C69`
C = e-10 =
 
 
 
Station 4:
Wie lautet das erste Wort auf dem Schild das sich direkt neben dem kleinen Tor befindet?
________________ Welche Stelle hat der 3. Buchstabe des Wortes im Alphabet? (f)
Wie viele Tennisplätze gib es? (g)
 

Koordinaten für das Final:

N 54° D.F`   E 010° G.HI`

D = (g*4)-1 =

F = (f*50)-14 =

G = d =

H = (f+e)-b =

I = c =

Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvarear Evaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schönkirchener Schilderwald    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 29. giugno 2013 Fährtensucher1.1.1 ha archiviato la cache

Da ich mich nicht mehr um den Cache kümmern kann und er immer wieder vom Hochwasser weggespült wird, archiviere ich ihn.

temporaneamente non disponibile 02. giugno 2013 Fährtensucher1.1.1 ha disabilitato la cache

Der Cache ist wohl durch Wettereinflüsse abhanden gekommen. Ich werde mich nach einem neuen Versteck umsehen.

trovata 30. dicembre 2012 dellwo ha trovato la geocache

Ein kurzer aber schöner Schilderwald!
Nur beim Rechnen für die finale Koordinate tat ich mch unnöig schwer... So schwer ist die Formel doch gar nicht.
Am Final war es etwas rutschig aber der Hint war ja eindeutig.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=72d3c0a5-d399-4f66-94cf-d318baaa39ad]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 10. ottobre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

alles fein zu finden, nur auf dem Display des Garmin dann mit den Buchstaben zu jonglieren, das hatte schon etwas! Aber von der Landschaft her sehr schön! Der Cache ließ sich gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 10. luglio 2012 Padi ha trovato la geocache

Cache im 2. Anlauf, nach Korrektur der Berechnung, um 11:00 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

DasHörnchen hatte sich schon vor Ort am 8.7.2012 als FTF eingetragen, wo ist sein Log-Eintrag?

Padi