Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
AM grünen Dreieck

 Dies ist kein Versteck vor Muggles... Dieses Versteck versteckt sich vor Cacher...

von ECKI29664     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 52.660' E 009° 29.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 07. Juli 2012
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE70C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist etwas laut hier, darum achtet beim Suchen auf den Strassenverkehr !!!

coolcoolcool???Einfacher??? simple???? Drive In ...coolcoolcool

Leider kommt man von der Autobahn hier nicht ran, ohne ein paar Kilometer Umweg in Kauf zu nehmen.

Unfortunately, it is not accessible from the highway here without taking a few miles detour.

Das grüne Dreieck ( GC1W47R) von Obsidon war mein erster Cache, nun soll hier auch mein letzter (?) gesucht werden..

. > ---Bitte Schreibutensil mitbringen---

angryes muss NICHTS aber auch rein garnichts verbogen,abgebrochen,abgeschraubt oder umgegraben werden !!! --It has NOTHING --- absolutely nothing to be bent, broken, screwed or dug up!angry 

Congratulations to:

FtF------yesDieTetzlaffs

StF-----yesnixmotorix

TtF------yesWuwu-Wolke & nocava

# 10------ Arosa75

# 25------

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva hafvpugonere CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AM grünen Dreieck    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Am 2 August haben wir eine Anfrag von Stoppelhopser bekommen ob wir zufällig ein Boot haben wegen dem noch fehlenden T5

Mussten wir leider verneinen, aber wir hatten diesen hier noch auf unsere ToDoListe und schlugen diesen dann auch vor

Alles andere steht dann schon bei Stoppelhopser im Log und mehr können wir nicht mehr hinzufügen, außer Saugenial mit Wow Effekt


Wir danken unserm TJ für die Hilfe ohne wäre es wohl nichts geworden

Danke an Frau Hoppelstubser und Herrn Stoppelhopser und wir hoffen auf ein Nächstes mal

T-O-R alias Lydia und Jens

gefunden 15. September 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Das hätte auch deutlich länger dauern können!
Der Fund unter einer Minute war aber nur dank 1A Koordinaten und dem Listingtext möglich.
Vielleicht hat auch geholfen, dass ich schon mal so einen gefunden habe - allerdings war das ein Nano. Umso mehr Respekt zum Unischtbarmachen eines kompletten Petlings! [:D]
Vielen Dank für das Vorstellen dieses (bis auf die Autobahngeräusche) idyllischen Ortes
Thomas

gefunden 03. September 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Schnell ein Döschen eingesackt, das gefühlt in einer ganz anderen Gegend liegt, da meldet das Gerät hämisch, dass hier ja noch ein DNF auszubügeln ist...

Beim Aussteigen grüßten die Grashalme schon im Chor... Dann beim Ausbreiten der eeCGA fiel mir auf, dass sich hier seit dem letzten Besuch doch einiges verändert hat und es stach ein Detail ins Auge, dass dann tatsächlich die Dose bzw. ihre Tarnung war.

Lieber Herr ECKI29664 - Sie haben in einem Found It ja mal ganz zutreffend einen Sockenschuss bei mir diagnostiziert. Dieses Kompliment kann ich jetzt mit bestem Gewissen zurückgeben

DfdC daRAMA

nicht gefunden 10. August 2013, 13:00 zugvogel100 hat den Geocache nicht gefunden

Leider noch nicht gefunden, habe leider keine Adleraugen. War schon auch das  große Hinweisschild dort,beim letzten Fund? Dadurch Cach verschwunden oder absolute super versteckt. Probiere es irgendwann noch mal.

gefunden 14. September 2012 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Bereits seit der Veröffentlichung zog dieser D5-Tradi natürlich meine Aufmerksamkeit auf sich. Zwei mal kam ich, suchte (vergebens) und zog mit einer Vermutung aber ohne Erfolg wieder davon. Mit leichtem zögern kontaktierte ich den Owner und freudestrahlend bestätigte er, was ich bereits gedacht hatte. Wie so oft, muß man seine Gedanken nur beharrlich genug verfolgen, dann klappt es auch. So war es auch hier. Voller Zuversicht, machte ich mich heute abend nocheinmal auf den Weg und der Cache war "heute schnell gefunden". Danke & Grüße, ευρηκα