Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Hirschkäfer

Der Hirschkäfer

von Boba Fett     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

N 49° 14.583' E 007° 07.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Juli 2012
 Gelistet seit: 07. Juli 2012
 Letzte Änderung: 07. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE719

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Hirschkäfer wacht über seinem Versteck. Er sieht tagtäglich die Wanderer und Spaziergänger, die unter ihm entweder nach oben, nach links oder rechts laufen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hirschkäfer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 09. August 2012 orbo hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner und Teak73 Gold geloggt!

DFDC

gefunden 08. August 2012 teak73 hat den Geocache gefunden

FTF......FTF

 

Zusammen mit dem Owner und Orbo als erstes im jungfräulichen Buch verewigt.

 

TFTC