Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Haltestelle Fachhochschule

Leichter normaler Cache für Zwischendurch.

par Blu_Ravn     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.135' E 008° 51.251' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2012
 Affiché depuis : 08. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 18. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE71C

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Leichter normaler Cache für Zwischendurch, wenn man das schöne Städtchen Dieburg besucht (oder einen Spaziergang durch die Heimat macht).

Geparkt werden kann auf dem Campus. Alternativ kann man kurz am Straßenrand halten, á la Park & Cash.
Bitte bringt selbst einen Stift mit.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haltestelle Fachhochschule    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 13. avril 2014, 18:30 Bostav n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin heut ein bisschen an den 3 Busstationen die dort sind umhergeirrt, leider ohne Erfolg. Ich nehme an, es fehlt mir einfach an Erfahrung Caches aufzustöbern und zu erkennen, immerhin war das mein erster Versuch überhaupt. Aber ich gebe nicht auf, ich werde es die Tage nochmal versuchen Zwinkernd

trouvé 14. mars 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2014 Anch trouvé la géocache

Nachdem wir das schöne Wetter doch noch zu später Stunde ausgenutzt haben, sind wir auch hier vorbei gekommen. Allerdings sah es erst so aus, als würden ausgerechnet jetzt Muggels auf den Bus warten. Wir beschlossen uns neben hin zu stellen und kurz zu warten.

Doch was wir dann erlebten, war schon sehr erheiternd. Da sind immer wieder 3 Frauen in dem Eck rumgeschlichen und ich muss sagen, die haben sich nicht wirklich wie unauffällige Cacher verhalten. Das war sowas von auffällig. Wenn ich hier als Anwohner die 3 beobachtet hätte, hätte ich glaub ich die Polizei gerufen oder so.

Wir wollten uns unter diesen Umständen nicht zu erkennen geben und haben dann kurzerhand nach etwas anderem geschaut. Auf dem Rückweg sind wir dann hier nochmal vorbei gekommen und konnten mit dem Ersten Griff den Cache finden und loggen.

Danke für den Cache. Anch

trouvé 28. septembre 2013, 18:03 Susi+Strolch trouvé la géocache

Jetzt weiß ich wo die sich verstecken