Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bruchgold

 Multicache im Hülserbruch

von Landfürst     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.808' E 006° 32.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 08. Juli 2012
 Gelistet seit: 08. Juli 2012
 Letzte Änderung: 29. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE729

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

So, heute haben wir, meine Tochter und ich den ersten Geocache angelegt. Viel Spaß beim Suchen.

 

Los gehts bei

N 51 21,808  E 006 32,557 

und Heiter gehts Weiter

 

bei den Koordinaten angekommen bitte den Kompass herausholen

von dort

146 °  35m, dann 64 ° 550m

dort angekommen findet ihr die Endkoordinaten welche euch zum Cache nahebringen.

Dort angekommen Taschenlampe herausholen und eure Umgebung ableuchten.

Viel Spaß und bitte Rückmeldung Email niedergeschrieben. Kein Stift im Cache!

 

Der Landfürst.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huelser Berg_ Huelser Bruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchgold    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig bzw. nicht erreichbar (Zaun). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. August 2013 The Brathering hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte den heute auch angehen.

 

Folgende 3 Probleme traten auf:

1) Die Startkoordinate scheint eingezäunt zu sein :-) das kann man ja mit der ersten peilung so gerade noch umgehen, wird aber schon schwierig.

2) Mit einer Peilung zum nächsten Punkt laufen ist soweit in Ordnung, aber eben auch nicht so genau :-) Von da aus wieder eine Peilung...ok.

3) da habe ich dann abgebrochen, peilungen kann man ja auch via Google Earth zuhause machen und dann einen tag später die Koordinate anlaufen.

 

In diesem Fall würde das für mich aber keinen Sinn ergeben, da die Koordinate auf eine offene Wiese zeigt. Denke, da würde ich ebenfalls nichts finden? Ich schicke mal eine Mail mit den Ergebnissen an den Owner :-)

nicht gefunden 21. April 2013 searcher99 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute versucht diesen Cache zu finden. Wir haben gepeilt, konnten allerdings keinen Hinweis aufs Final finden. 

Die Umgebung ist schön und war einen Besuch wert.

 

Viele Grüße

searcher99