Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Marmelade oder Konfitüre

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 12.615' E 009° 00.166' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2012
 Publicado desde: 10. julio 2012
 Última actualización: 21. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE740

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Handelt es sich hierbei um Marmelade oder um Konfitüre?
Ich weiß auch nicht mehr was Oma da wieder eingekocht hat.
Wenn Ihr mir helfen könnt schaut doch mal bei den Kords vorbei, damit der nicht von den Tieren verzehrt wird hab ich ihn mal ein klein wenig höher gehängt.

Es handelt sich um einen T5 - Klettercache, alles was ihr macht geschieht auf einene Verantwortung.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marmelade oder Konfitüre    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PZ8Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Eieiei, Erst nicht getroffen, dann nicht das Seil durchbekommen und nun ist das Logbuch nass. Da muss der Iwner wohl mal vorbei schauen.

Danke fürs Hochhängen

Gnom

encuentran 01. agosto 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit Gnom eine kleine T5er Runde in der Homezone gedreht.

Marmelade oder Konfitüre? Ne eher Brei! (Logbuchbrei). Denn das war feucht, haben unseren Aufkleber mal so in die Dose gelegt.

Auch bei diesem Cache hatten wir das Problem unser Seil durchzuziehen.. es hakelte und hakelte. Von dern anderen Seite gings dann.. 3m1tmag T5er stehen scheinbar für enge Zwillen ^^