Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hochzeitscache

di henna123     Germania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.433' E 009° 11.044' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:45 h   Lunghezza percorso: 1.4 km
 Nascosta il: 01. giugno 2012
 Pubblicata dal: 10. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE748

1 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist ein Hochzeitscache

Dieser Cache war Bestandteil eines Geschenks zur Hochzeit unserer lieben Schwester. Schwesterherz + Schwager haben die Aufgabe mit Bravour gelöst und haben sich auch schon eingetragen. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auch auf den Weg macht, und sich einträgt.

Viel Spaß dabei.

PS: Weil ein Schloss bei unseren lieben eine bedeutende Rolle spielt, ist das auch das Stichwort.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochzeitscache    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 24. ottobre 2013, 14:55 Graf v. Hohenfels non ha trovato la geocache

lange gesucht, vermutlich nicht mehr vorhanden.

non trovata 26. agosto 2012 Dosenchecker non ha trovato la geocache

Lange gesucht!!!

trovata 14. luglio 2012 Lady Godiva ha trovato la geocache

Im stroemenden Regen sind mein Sohn und ich durch den Wald gestiefelt. es hat viel Spass gemacht. Diese cache war unsere erste. Das Logbuch war etwas feucht.