Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf dem Weg zum Gipfel

di V&S80/08     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.543' E 008° 28.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. luglio 2012
 Pubblicata dal: 10. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE74A

0 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache. Ich habe das Versteck auf dem Weg zum Feldberg gefunden und konnte einfach nicht anders.

Wer ein wenig Zeit hat und die Caches auf dem Feldbergipfel noch nicht geloggt hat kann weiter wandern und dort weiter machen.

Macht euch einen schönen Tag und genießt am besten die frühe Morgenluft ;-)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 14.591'
E 008° 28.384'
Parkplatz mit Anbindung zum Wanderweg
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Weg zum Gipfel    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. ottobre 2012 V&S80/08 ha scritto una nota

Bin aktuell gesundheitlich nicht in der Lage zur Überprüfung ... Sobald ich wieder Autofahren kann, werde ich den Cache überprüfen. .... Danke für eure Info.

non trovata 29. settembre 2012 landelin non ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Runde müssen wir hier leider ein "nicht gefunden" loggen. Die Koordinaten zeigen eigentlich keinen besonderen Platz an, sondern einen Fichtenwald mit vielen Wurzeln. Nach längerer Suche ohne Erfolg, auch im weiteren Umkreis, gaben wir auf.Stirnrunzelnd

non trovata 27. settembre 2012 HerrMüller non ha trovato la geocache

Weinend

Leider nicht gefunden....

"Micro im Wald" gehe ich eigentlich nicht suchen - ist doch genug Platz für einen "Kleinen" denk ich mir immer - aber dieser hier wartet nun schon so lange darauf gefunden zu werden, daß ich doch mal einen Versuch unternommen habe.

Am Platz angekommen suchte ich verzweifelt nach dem Auslöser eines "Ich konnte nicht anders...", schnell war aber klar, daß ich hier wohl mehr Zeit verbringen würde. Nach gut 30 Minuten weiträumigem rumgestocher zog ich unverrichteter Dinge ab, bin mir aber sicher wohl draufgestanden zu haben.....irgendwo.

Auf dem Heimweg gab es wenigstens noch ein paar "Kodak-Momente" sodaß der Weg nicht ganz vergebens war.

Wenn´s einen Hint + Spoiler und/oder einige "gefunden"-Logs gibt komme ich wohl wieder, aber heute blieb es bei einer ausgiebigen Baumstumpfinventur Zunge raus

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Immagini per questo log:
Heimweg 1Heimweg 1
Heimweg 2Heimweg 2