Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

1.Cache

1.Versuch einfach gehalten

by SuaveTheDon     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.158' E 013° 11.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 11 July 2012
 Listed since: 11 July 2012
 Last update: 03 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE750
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Da ich neu auf dem Gebiet bin und nur sehr wenig Ahnung bislang hab, was Schwierigkeits- und Grössenverhältnisse, hab ich es sehr leicht gehalten und es dient mir um ein gespür für alles zufinden und ich wäre über hilfreiche Kritik erfreut

Zum Cache, wer sich nicht die Hände schmutzig machen will sollte ne kleine Schippe/Kelle mitnehmen
Es liegt direkt in einer Nebenstrasse, aber wenig befahren und auch in einer ruhigen Ecke.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1.Cache    Found 0x Not found 1x Note 2x

Note 03 May 2013 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung.

Note 11 April 2013 Schrottie wrote a note

Und hinterher gleich noch der "offizielle Teil": Da hier offenbar kein Cache vorhanden ist, deaktiviere ich das Listing. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage prüfen bzw. den Cache ggf. ersetzen. Sollte innerhalb der kommenden drei Wochen keinerlei Reaktion erfolgen, werde ich diesen Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 11 April 2013 Schrottie did not find the geoacache

Rund um die Koordinaten war es hier unmöglich einen Cache zu finden - aber ebenso unmöglich sollte es sein, ordentlich einen Behälter der Größe Regular zu verstecken. entsprechend der Beschreibung sollte eine kleine Schippe hilfreich sein, vor Ort ganz sicher nicht der Fall sein sollte. Somit gehe ich davon aus, das der Cache nicht mehr vorhanden ist.