Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
verirrter Pfeil

 Robin Hood hat sich verschoßen, hat den Apfel aufm Kopf von Bruder Tuck verfehlt.

von Didi67     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.213' E 013° 53.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2012
 Gelistet seit: 12. Juli 2012
 Letzte Änderung: 18. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE756
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Graben entlang über Kopfhöhe, finde den Pfeil. Robin Hood beim KSC Strausberg, ca. 500 Luftlinie: http://www.ksc-bogensport.de. Es hat einen Grund warum der Pfeil im Grund liegt. Der moderne Bogen (Compound) schafft über 500m. Er muss in einem Winkel von 45 Grad gehalten werden und Schuß. Diesen hatte Robin Hood noch nicht aber der vom KSC schon.
 
Gruß Didi

 

Logbuch und Stift.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für verirrter Pfeil    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hie rund auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2014 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben am Ende unserer Runde mal hier vorbei geschaut. Gerade für mich war dieser Cache eigentlich Pflicht, da ich gerade am letzten WE einen Workshob Bogenbau und Pfeilbau mitgemacht habe. Diesen Pfeil hier konnte ich allerdings nicht finden.

gefunden 04. Januar 2014 dfo336 hat den Geocache gefunden

nach erfolgreichem Suchen mit Hunde AA wieder davongezogen Stirnrunzelnd

gefunden 09. November 2013, 15:00 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Sehr originel die verpackung fürs Logbuch. Toll

gefunden 10. August 2013 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Zum Thema passender Cache, aber man muss schon bereit sein, sich durch den Dschungel zu schlagen. Danke sehr!