Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo die Pilze immer wachsen

 Ein Weg mit History

von peter-kloy     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.507' E 009° 38.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2012
 Gelistet seit: 13. Juli 2012
 Letzte Änderung: 20. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE764

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Start Parkplatz

N 52 53.118 E 009.8324

Auf dem Weg dorthin

An Tannen vorbei die nie verblühen,

den Adler im Horst nicht stören,

das Wunschtor durchgehen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bomlitztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Pilze immer wachsen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juli 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang,ohne Regen, gemacht,,, Dabei die Pilze gesucht,gefunden und...geloggt Na, Du machst ja richtig Reklame für den Vogelpark... Habe mir auch 2 Sticker entnommen... Aber soll die Dose dort so sein?? Solange keine Reiter dort entlang kommen ist es ja ok... Gruß aus Walsrode vom ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei den Pilzen...Bei den Pilzen...