Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Werftpark Kiel

Ein Cache im Werftpark

par Dr.Pommes     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 18.913' E 010° 09.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 14. juillet 2012
 Affiché depuis : 14. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE76E

17 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
363 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein schöner Cache am Rand des Kieler Werftparkes. Bei einem Spaziergang kann mal kurz ins Gebüsch gehopst werden. Auch gibt es am Cache schöne Urtica dioica um sich Tee zu machen, im Winter ist da vermutlich was anderes. Ihr solltet beim Streifzug den Boden beobachten.

Auf Muggels Achten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba qre Cevamrafgenßr va qra Jresgcnex. Erpugf noovrtra, mjvfpura qre mjrvgra haq qevggra Onax vaf Troüfpu. Pn. 20z haq 30° va Evpughat Bfgevat. Va rvarz Unhsra Oeraarffrya vfg rva uryyrf Ebue zvg Fgbcsra vz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Werftpark Kiel    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. mai 2021, 10:21 don rauti a écrit une note

Seid ihr sicher,  dass dwr moch da ist?

trouvé 20. juillet 2018, 13:09 Le Dompteur trouvé la géocache

Wären die Brennnesseln nicht abgemäht gewesen, hätten wir uns hier totgesucht...
DFDC und das OC-Only-Listing

Les images pour ce log :
Werftpark Kiel OCE76EWerftpark Kiel OCE76E

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2017, 13:05 Such-er trouvé la géocache

Nach ziemlich genau zwei Jahren liegt dieser Cache hier, ohne zwischendurch gefunden worden zu sein.

Heute hatte ich die Gelegenheit, hier vorbeizukommen.

Kein Muggel in der Nähe, und so ergriff ich die Gelegenheit und schnappte mir den Cache.

Dem gehts übrigens ziemlich gut, allerdings ist das Logbuch voll und sollte bei Gelegenhei ersetzt werden.

 

Danke fürs Legen un Pflegen.

 

 

trouvé 12. octobre 2015, 14:40 Padi trouvé la géocache

Der Cache ist schon sooo alt und läuft mir erst jetzt über den Weg?!
Mit dem Fahrrad gut gefunden. Logvorderseite ist voll. Ich habe mich als Erster auf der Rückseite eingetragen. Danke für den Cache.
Padi

trouvé 25. juin 2015, 12:05 SaFran94 trouvé la géocache

# 4650 / 12:05 Uhr
In meiner Mittagspause spazierte ich durch den Park und konnte nach kurzer Suche auch das Versteck finden. Zum Glück war es hier noch nicht so zugewachsen.

T4TC