Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kulki Leipzig Nr 2

Am Kulkwitzer See

von Oktopuss     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.761' E 012° 15.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 14. Juli 2012
 Gelistet seit: 14. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE77D

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier sollten die Koordinaten ausreichen, den Behälter zu finden. Der Behälter ist eine relativ große und wasserdichte Gefrierdose, und sie ist unter einem Stein versteckt. Kann man finden mit Fahrrad oder zu Fuß. Im Behälter sind : Logbuch, Kugelschreiber (immer im Behälter lassen), ein paar kleine Dinge für den ersten Finder, die er gern behalten kann, und eine aktuelle Titelseite irgendeiner Tageszeitung vom Tag, an dem der Behälter versteckt wurde. Wenn du den Behälter suchen willst, dann nimm eine aktuelle Titelseite von einer Zeitung mit, und wenn du das Versteck gefunden hast, tausche die alte Seite gegen deine aktuelle Seite aus und verstecke wieder alles gut. Schreib dich ins Logbuch ein.

Achtung! Sehr viele Muggels!!

Viel Spass!

 

16.03.2013 - Nach den letzten Log-Mitteilungen ist der Behälter nicht mehr in Originalzustand, und nicht mehr am gelegtem Ort, leider! Sollte der nächste Finder ebenfalls Probleme haben muss ich den Cache beenden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulki Leipzig Nr 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Juni 2013 Der Wald-Pirat hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

gefunden 10. März 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

gefunden 10. März 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

gefunden 22. Juli 2012 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

gefunden 16. Juli 2012 baerbelll hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC