Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kulki Leipzig Nr 2

Am Kulkwitzer See

par Oktopuss     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.761' E 012° 15.182' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 14. juillet 2012
 Affiché depuis : 14. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 19. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE77D

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
246 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Général
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier sollten die Koordinaten ausreichen, den Behälter zu finden. Der Behälter ist eine relativ große und wasserdichte Gefrierdose, und sie ist unter einem Stein versteckt. Kann man finden mit Fahrrad oder zu Fuß. Im Behälter sind : Logbuch, Kugelschreiber (immer im Behälter lassen), ein paar kleine Dinge für den ersten Finder, die er gern behalten kann, und eine aktuelle Titelseite irgendeiner Tageszeitung vom Tag, an dem der Behälter versteckt wurde. Wenn du den Behälter suchen willst, dann nimm eine aktuelle Titelseite von einer Zeitung mit, und wenn du das Versteck gefunden hast, tausche die alte Seite gegen deine aktuelle Seite aus und verstecke wieder alles gut. Schreib dich ins Logbuch ein.

Achtung! Sehr viele Muggels!!

Viel Spass!

 

16.03.2013 - Nach den letzten Log-Mitteilungen ist der Behälter nicht mehr in Originalzustand, und nicht mehr am gelegtem Ort, leider! Sollte der nächste Finder ebenfalls Probleme haben muss ich den Cache beenden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kulki Leipzig Nr 2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 12. juin 2013 Der Wald-Pirat n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden.

trouvé 10. mars 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

trouvé 10. mars 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

trouvé 22. juillet 2012 Leipziger Hase trouvé la géocache

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

trouvé 16. juillet 2012 baerbelll trouvé la géocache

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC