Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zur Goitzsche am Einlaufwehr

von OliBerlin     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.016' E 012° 20.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2012
 Gelistet seit: 15. Juli 2012
 Letzte Änderung: 20. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE784
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Informationen
Der Goitzschesee ist ein Seengebiet, das aus dem ehemaligen Braunkohlentagebau Goitzsche in Sachsen-Anhalt hervorgegangen ist. Er besteht aus den Teilseen Mühlbeck, Niemegk, Döbern und Bärenhof.

Daten
Lage Deutschland
Abfluss zur Mulde
Städte am Ufer Bitterfeld
Fläche 13,32 km²
Volumen 213.000.000 m³
Umfang 66 Kilometer
Maximale Tiefe
48 m

Quellen
Wikipedia

Besucher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Goitzsche am Einlaufwehr    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BVD9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. März 2019 Struppinetz34 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr, war Mitte 2018 da um ehemalige GC,s als OC nachzuloggen.

Hinweis 17. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. April 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 10. August 2014, 18:10 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Der Einlaufhahn war grade abgedreht - sonst alles iO, DFDC