Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Silberschatz im Sachsenwald

 Im schönen Sachsenwald

von Feldhummel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 33.166' E 010° 26.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 15. Juli 2012
 Gelistet seit: 15. Juli 2012
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE789

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Sachsenwald ist mit knapp 70 km² Schleswig-Holsteins größtes zusammenhängendes Waldgebiet, und  ist ein wichtiges Naherholungsgebiet für Hamburg. Im östlichen Teil ist es wesendlich ruhiger als in der Nähe von Aumühle. Wildschweine sind häufig anzutreffen, aber nur wenn man absolut ruhig ist.Verschlossen Wanderschuhe sind empfehenswert, da das Gelände nass sein kannVerlegen

 

Schatz Erstausrüstung:Zwinkernd

6 Geldmünzen verschiedener Länder vor der Euro Einführung

2 Radiergummis

1 Maniküre Etui

1 Kugelschreiber

1 Permanent Marker Stift

 

Logbuch mit 2 Bleistiften

Viel Spaß Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silberschatz im Sachsenwald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2014, 15:04 Wiguth14 hat den Geocache gefunden

Leider völlig zerstört! :-(

Wir haben nurnoch den Beutel gefunden.

gefunden 28. Juli 2012 jever hat den Geocache gefunden

Wir sind von der Möhnsener Seite gekommen und mussten uns etwas durchs Unterholz schlagen, haben den Cache aber dann doch gefunden. Startpunkt für die Suche idealerweise am ortsabgewandten Ende des Waldes (befahrbarer Weg).

Stein herausgenommen, Zloty Münze hinzu.

gefunden 20. Juli 2012 Alf12 hat den Geocache gefunden

Nach heftigen Regenfällen sind Gummistiefel Pflicht.

Wir haben das Cache schnell gefunden.

in: Pokemon Figur

out: eine Münze

gefunden 16. Juli 2012 ancanijan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - aber was haben wir gesucht.... war allerdings auch unser erster Cache.

Gut auch mit dem Fahrrad zu erreichen, selbst mit Kindern. Schöne, naturbelassene Gegend. Wir freuen uns auf weitere Caches rund um Schwarzenbek.